Erfahrungen „billiger” AV-Klabel für iPod

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Moin!
Wollte fragen ob Ihr Erfahrungen bzgl. Qualitätsunterschiede bei iPod AV-Kabel habt. Das Original kostet ja ca 20 EUR wobei man in der Bucht schon welche für ca.5 EUR inkl. Versand bekommt!

Vielen Dank für euren Rat! ;)
 
Bei der Quali des iPods wirst du wahrscheinlich keine UNterschiede feststellen können. ;)
 
Hab ein zweites "billiges" Kabel...ist absolut kein Problem.
 
ich hab das normale und bin superzufrieden. ein billiges würde mir nicht hins hauskommen, bin designfreak, auch wenn der preis von original apple zubehör viel zu teuer ist..:D
 
Ich hab mir ein (nicht originales) um 20 € gekauft.
****************** SUPER!

;)
 
Moin!
Wollte fragen ob Ihr Erfahrungen bzgl. Qualitätsunterschiede bei iPod AV-Kabel habt. Das Original kostet ja ca 20 EUR wobei man in der Bucht schon welche für ca.5 EUR inkl. Versand bekommt!

Vielen Dank für euren Rat! ;)

Kannst du mal einen Link posten?

PS: Hab was gefunden - war einfacher als gedacht... ;-)
 
Ich habe ein billiges Hama Kabel für meinen iPod video. Das Monster Kabel hatte ich genau einen Tag hier. Ich finde das fürchterlich. Sobald der iPod im Ruhezustand war fing der A/V Receiver an zu brummen. Ich musste also immer den Sleep Mode des Receivers genauso einstellen wie den des iPods. Nervig. Das Hama Kabel brummt überhaupt nicht, nicht mal wenn man es komplett absteckt.
 
deer Ipod ist und bleibt ein Mp3 Player, der mit komprimierten Daten arbeitet. Ich denke da spielt das Kabel keine große Rolle...
 
ja glaube ich auch.

Ausserdem kann man jedes AV Kabel verwenden, man muss nur zwei Stecker vertauschen.
iPod hat die Auflösung 640x480, also irellevant!
 
Ich würde gerne meinen Phillips-MP3 Player an einen Fernseher stecken, um von dort Musik zu hören. Geht das mit dem Kabel oder gibts da ein anderes?
 
Wieso sollte das nicht gehen? Einfach Klinke auf Chinch und ab in den Fernseher, entweder über scart adapter oda direkt = )
 
Ich hab auch ein billiges für 4,90 bei ebay, was auch vom Design zum iPod passt.
 
Zurück
Oben Unten