Erfahrungen: Batterie-Update

Diskutiere mit über: Erfahrungen: Batterie-Update im MacBook Forum

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Schaut mal was ich gerade in der SW-Akt. gefunden hab:

    Ich werde mich opfern und es mal ausprobieren. Meine Erfahrungen werde ich posten. Ich bitte euch mir das gleich zu tun.

    Bis dann,
    euer Wuddel
     
  2. maze79

    maze79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2003
    habe es vor ca. 2minuten installiert. Hmm, denke aber es ist noch ein bisschen zu früh für irgendwelche erfahrungsberichte.:)
     
  3. enduristo

    enduristo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2003
    akku

    hab gemerkt, dass der akku schneller entläd, kann subjektiv sein, außerdem war er vorher auf 99% nach dem update auf 94%
    airport an, auto processor, ca. halbe helligkeit. ich lass ihn mal entladen, mal schauen was passiert

    ach ja 1/2 surfen ca 1 stunde abgenommen, na mal schauen......
     
  4. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Naja. Die ganz üblen negativen könnten schon kommen ;) Habs auch installiert und es scheint erst mal gefahrlos zu sein. sprich iBook startet noch.

    Ich hab übrigens ein Modell vom Mai 2002. Keine Ahnung ob das Update jetzt überhaupt relevant für mich war.
     
  5. polyesterday

    polyesterday MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Verfahren.

    Also ob man da wirkliche Erfahrungen erfahren kann? Ich wage es zu bezweifeln. :rolleyes:

    Was wird dieses Update wohl verbessern?
     
  6. maze79

    maze79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2003
    Re: Verfahren.

     

    Ich hoffe die Akku-Laufzeit... ;)
     
  7. enduristo

    enduristo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2003
     

    naja momentan scheint sichs zu stabilisieren, wahrscheinlich erstmal komplett entladen.

    hab aber keine panik, bis jetzt noch keine probleme mit updates gehabt (knock on wood) :p
     
  8. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Das die Akkulaufzeit erst mal nicht korrekt angezeigt wirs ist normal. Da werden irgendwelche Parameter neu gesetzt. ._ut hatte das schon irgend wann mal erklärt. Aber bei mir hat sich nicht mal das verändert. Ich denke das Update war nicht relevant für mich (obwohl mir das spanisch vorkommt).
     
  9. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Also ich habe ein IBook G3 700 mHz, gekauft November 02, und ich habe bisher überhaupt keine Probleme mit der Batterie, von wegen zu schneller Entladung oder so *wunder* ...

    und wie sollte man auch etwas bemerken, wenn man das update installiert hat, das ginge nur, wenn man Stunden am Stück arbeitet (nicht am Netz), sich die Laufzeit vor der Installation und hinterher notiert. Naja ...

    ein Update für die IPod-Batteriepflege der 3. Gen., ob das nicht notwendiger ist??? :confused:

    Gruß tridion
     
  10. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    hm nicht fürs 15zoll pb? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche