erfahrungen akku-laufzeit nano 4G

SunTzu

SunTzu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi!
bin seit letzter woche stolzer besitzer eines nano 4G.
anundfürsich alles exterm apple cool!

gibt es erfahrungswerte zur akku-laufzeit nano 4G?
laut apple bis zu 14 stunden (maximum)
ich mache heute nur so einen "belastungstest":
vorher voll aufgeladen, shuffle modus, halbe lautstärke mit kopfhörer (nicht auf dem kopf....), keine änderungen (also keine hintergrundbeleuchtung)
--> nach ca. 6 stunden hat die ladungsanzeige auf "rot" gewechselt.
damit bin ich von den 14 h wohl noch weit entfernt.

d.h. bei größerer aktivität des benutzers (hintergrundbeleuchtung) geht des saft wohl noch schneller aus?

gibt's erfahrungswerte, wie lange der nano saft hat?

danke für die info.
cu, suntzu
 
ein neuer AKKU hat seine volle Kapazität erst nach ein paar Lade und Entladevorgängen!
 
hi crouse,
danke für die info!
bin jetzt bei ca. 9 h angelangt, jetzt wird er bald aufgeben.
werde die akku-laufzeit nach ein paar ladezyklen wieder einmal testen.
ich bin zwar apple fan, aber im nano ist schon relativ viel "made in china drin"....
cu, suntzu
 
Bei mir hält der bei halber Lautstärke ca. 10 Stunden...
 
Zurück
Oben Unten