Erfahrung mit Reparatur nach Garantiezeit?

Diskutiere mit über: Erfahrung mit Reparatur nach Garantiezeit? im MacBook Forum

  1. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Hi,

    leider ist mir vor zwei Wochen mein schönes ibook runtergefallen.
    Das ibook läuft noch einwandfrei, leider hat es eben am Gehäuse einen ziemlich knacks erlitten. Außerdem knirscht das Gehäuse bei leichtem Druck seit dem Unfall.

    Gekauft habe ich es vor 13 Monaten. Also bin ich ja außerhalb der Garantiezeit von Apple (Habe es im Applestore gekauft)

    Ich würde gerne wissen wie groß der Schaden ist bzw. was die Reparatur kosten würde.

    Was für Möglichkeiten habe ich da jetzt.

    Soll ich vielleicht zum Gravis Store in Stuttgart gehen?
    Oder hat jemand schon sein ibook mal reparieren lassen?

    Habe noch ein Bild angehängt von der Macke.

    Danke im vorraus!
     

    Anhänge:

  2. dragon63

    dragon63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2005
    rep.Kosten ibook

    Hallo...

    eigentlich keine große Sache, neue Ober oder Unterschale um 110 € das Stück
    Arbeitszeit 1 1/2 Stunden......Lieferzeit USA 6-8 Tage

    wenn interesse, einfach Melde

    Gruß Dragon63
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Äääääääh. Warum solltest Du überhaupt eine Garantie in Anspruch nehmen können, wenn Dir das iBook runtergefallen ist?
     
  4. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Hi,

    ich hätte Interesse an dieser neuen Schale!

    Wo bekomme ich sie denn her?

    Viele Grüße
    Vincent
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2009
  5. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Habe jetzt ein paar Seiten mit den Teilen für mein ibook gefunden.

    Ich würde gerne das Upper Case meines ibooks austauschen oder austauschen lassen.

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie teuer so was ist bzw. vielleicht hat jemand sowas schon mal selber gemacht und hat Erfahrung damit.

    Gruss
     
  6. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    02.12.2004
    *Nochmal-hochschieb*

    Hat jemand Erfahrung mit dem Ein und Ausbau des Topcases?

    Weiss jemand ob das Topcase eines iBook mit 933Mhz zu dem des mit 1,33 Ghz kompatibel ist?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche