Erfahrung mit PCMCIA-Karten für DVB-T gesucht!

gaza

gaza

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich besitze ein richtig schön olles PB Titanium (1 Ghz, 512 MB RAM) und möchte gern digital glotzen. Da das PB ja noch einen USB 1-Bus hat, sind die ganzen tollen neuen USB-Sticks gar keine Option. Zudem gefragt: Mobilität und Unabhängigkeit von zusätzlichen Stromquellen.

PCMCIA-Karten wären da die passenden Geräte – wer kann mir Vor-und Nachteile aus eigener Erfahrung schildern?

Die Satelco Easywatch fand ich z.B. ziemlich gut. Ob die Konkurrenzprodukte von Terratec, Formac & Co. da mithalten können, auch in Hinsicht auf die erforderliche Prozessorleistung? (habe da im Hinterkopf, dass die Satelco-Karte das ganze Codieren z.B. nicht an den Prozessor weitergibt – wie ist das bei den anderen Karten?
 
Ähhh…

… ihr dürft hier ruhig ale hineinschreiben… ;)
 
Zurück
Oben Unten