Erfahrung mit mein-Apple.com?

Auryn

Auryn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
153
Reaktionspunkte
58
Hat jemand dort schon eingekauft oder anderweitig Erfahrungen gemacht?

Die Preise, die dort aufgerufen werden, sind zum Teil nicht uninteressant. Der Verkäufer antwortet prompt auf Fragen, aber trotzdem bin ich mir unsicher, wie ich den Shop und auch den Service (Garantie) einzuschätzen soll...
 
Ich kenne den Laden zwar nicht, wäre aber sehr zurückhaltend. Deutscher Laden mit US-Server, bei WOT unbekannt. Wenn man bei whois schaut, sind da etliche Domains in Spiel. Eigentüer im Impressum und Domaininhaber sind völlig unterschiedlich. Mein Bauch grummelt, aber das ist rein subjektiv.
 
Kapital: 75.000,00 DEM

Eine "deutsche" Firma die nicht recht die Währung schreiben kann.
Interessant sind auch A und B Ware. Was Apple davon wohl hält?

sagt mir zumindest alles so das ich die Finger davon lassen würde.
Aber was solls, Geiz ist geil und macht dumm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: irata
DEM ist die offizielle Abkürzung für Deutsche Mark ;-)
Ansonsten wüsste ich nicht, was Apple dies interessieren sollte, es geht hier schließlich nicht um Neu-, sondern um Gebrauchtware :confused:
Die Bezahloption per Rechnung ist auch nicht das, was man normalerweise darunter versteht. Hier wird die Rechnung per Post zugeschickt, man muss den Rechnungsbetrag überweisen und erhält (angeblich) dann nach Geldeingang die Ware. Also nichts anderes als Vorauskasse :mad:
Ich werde dort nicht bestellen, weil die Skepsis bei mir deutlich überwiegt, deshalb auch meine Frage hier. Deswegen muss man es aber nicht gleich als Dummheit abtun.
 
Was Apple interessieren sollte. Nun, das Recht an der Marke.
Da wird schon ein Laden der Apfelkind heisst abgemahnt. Was meinst Du was Apple zu so einer Domain sagt.

Warum ist das eine .COM Domäne wo doch die .DE Domen noch frei ist ..... ;)


Es ist übrigens noch immer so. Niemand hat etwas zu verschenken und Gutmenschen findet man in der Internet Geschäftswelt wo es um Markenfetisch-Dinge geht schon mal gar nicht.
 
Das sind Betrüger. Keiner verschenkt heute etwas.
 
!!! ACHTUNG !!! Betrug!
************************
Der Domaininhaber von "Mein-apple.com" ist **************** und versendet definitiv keine Ware.
Die Ermittlungsbehörden sind informiert.
Gruss an Alle,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UND DAFÜR ANGEMELDET?

ist Dir klar, das Du die Betreiber des Forum in Probleme laufen lässt wenn Du hier anschuldigen postest?
 
Ja, ich habe mich extra dafür angemeldet, um potentielle Besteller zu warnen.
Wenn der Betreiber des Forums Angst vor Problemen wegen meinem Posting hat, dann möge er meinen Beitrag bitte löschen.
MfG
Christian
 
Wenn der Betreiber des Forums Angst vor Problemen wegen meinem Posting hat, dann möge er meinen Beitrag bitte löschen.
MfG
Christian

was heisst Angst, das kann man als übele Nachrede auslegen und dafür eine entsprechende Abmahnung erhalten.

Wenn Du also Beweise hast, dann hier einen Link einstellen.
Was glaubst Du wie viele voreilig irgend was im Internet behaupten.

Du bewahrst hier niemanden vor Schaden mit solchen Urspungs-Posts.
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was NCS Computer angeht, hat er Recht. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Kannst du bei Veröffentlichungen unter HRB 17779 Wuppertal im Handelsregister nachlesen.

Beim Domaininhaber hat er ebenfalls recht, sofern der WHOIS Eintrag aktuell ist:

Domain Name: mein-apple.com
Registry Domain ID: 1950001547_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.networksolutions.com
Registrar URL: http://www.networksolutions.com/en_US/
Updated Date: 2015-07-29T19:12:10Z
Creation Date: 2015-07-29T19:12:09Z
Registrar Registration Expiration Date: 2016-07-29T19:12:09Z
Registrar: NETWORK SOLUTIONS, LLC.
Registrar IANA ID: 2
Registrar Abuse Contact Email: abuse@web.com
Registrar Abuse Contact Phone: +1.8003337680
Reseller:
Domain Status: clientTransferProhibited http://icann.org/epp#clientTransferProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Thomas Mein
Registrant Organization:
Registrant Street: Luetzowstr. 24
Registrant City: Berlin
Registrant State/Province: DE-BE
Registrant Postal Code: 12307
Registrant Country: DE
Registrant Phone: +49.3084349321
Registrant Phone Ext.:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext.:
Registrant Email: info@mein-apple.com

Eine Website mit falschem Impressum ist mindestens verdächtig. ;)
 
eine Freundin die auf "E-Commerce Recht" spezialisiert ist hat mal was auf Firmenrechnung bestellt.

Die hat offensichtlich zu viel Zeit oder Spaß.
 
Oder sie wittert ein Geschäft. :hehehe:
 
NCS Computer Systeme GmbH
Strasse: Hofer Heide 25
Plz/Ort: 42549 Velbert

NCS Computer Systeme GmbH
Velbert
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Die Gläubiger der Gesellschaft werden aufgefordert, sich bei ihr zu melden.
27.08.2014
Der Liquidator
Quelle: Bundesanzeiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert es, dass so ein Schwachsinn überhaupt solange online bleibt. Die armen Leute, die da bestellen... :-(
 
hm, hat inzwischen nun schon jemand etwas von dort erhalten?
 
Natürlich nicht. Von wem denn auch?? Die GmbH gibt es schon länger nicht mehr......
 
Hallo! Habe mich jetzt auch angemeldet hier weil ich auf euren Post im netz gestoßen bin! Ich habe am Montag ein MacBook dort gekauft und Mittwoch ne Rechnung per Mail bekommen (diese auch überwiesen) :-( heute kam die gleiche Rechnung nochmal per Post oder sie ist identisch mit der die per Mail kam! Zahlungseingang wurde mir heute ebenfalls per Mail bestätigt und das Book soll wohl Dienstag in den Versand gehen....!

Jetzt meine Frage....: habt ihr noch weitere Recherchen Betrieben oder Kontakt aufgenommen mit dieser Firma?!

Mfg
 
Zurück
Oben Unten