Erfahrung mit DSP?

S

superlooper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Versandhaus DSP? Gerade was den Austausch defekter RAM-Module betriff?

Habe vor 12 Tagen meine defekten Module zurückgeschickt und bis jetzt wollte man mir partout nicht sagen wie lange die Überprüfung dauert und wann ich mit neuen Modulen zu rechnen habe. Es wurde mir lediglich mitgeteilt, dass ich benachrichtigt werde, sobald der Austausch mit der Post weg geht.

sl
 
ich muss mich mal auf dieses niveau herablassen: suchfunktion!
nur so viel es gibt so gut wie keinen unzufriedenen dsp kunden!
 
ja ich habe mir immer geschworen es nicht zu tun, weil es jeder tut *lol*
schande über mein haupt ...
 
Also ich habe mein Ram dort persönlich abgeholt, da DSP bei mir um die Ecke ist. Waren auf jedenfall hilfsbereit. Die testen ihre Ram-Riegel dort auch alle nochmal durch bevor die raus gehen. Musst dich wohl noch gedulden. Die sahen auf jedenfall nicht danach aus als würden die krumme Dinger drehen ;)
Würde meinen Ram immer wieder dort kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch keine Probleme mit meinem DSP RAM. :)

Ich würd einfach nochmal dort anrufen oder $EE0000AE eine PN schicken (der ist von DSP).

MfG, juniorclub.
 
Naja, nachdem wir 2 mal ne FW-Festplatte reklamierten und die dann jedesmal im eigesendeten Zustand (aber in anderer Verpackung)zurückkam waren wir da schon recht enttäuscht.
Selbes Spielchen 2 mal mit RAM :rolleyes:

Gruß

Nicolas
 
Ich hatte auch mal 2 defekte/nicht funktionierende Riegel für ein PowerBook bekommen. Der Umtausch war dort aber kein Problem. War allerdings auch direkt nach erhalt der Ware. Angerufen, zurück geschickt und direkt neue bekommen.
 
Wie lange hat das mit Deinem Umtausch gedauert?
Ich habe auch gleich angerufen und mit Retourschein zurückgeschickt aber bis jetzt noch keinen Austausch erhalten....
 
Tja... ich hab nur einmal was bestellt was bis heute funktioniert. So sammelt man natürlich keine Umtauscherfahrungen - bin aber nicht sehr böse darum ;)
 
von meiner Seite auch nur Lob!
 
Zurück
Oben Unten