Erfahrung mit dem Brother HL 2030?

[TB]Lucky

[TB]Lucky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
778
Reaktionspunkte
0
Hi ihr,
ich bin kurz davor mir den Brother HL 2030 zu kaufen. Das einzige was mich im moment eigentlich noch gross abhält sind Erfahrungsberichte bei Amazon, wo einige Benutzer schrieben das sich ihr Papier beim Ausdrucken wellen würde. Hat von euch jemand den Drucker und kann das bestätigten oder dementieren? Sonstige Erfahrungen damit gemacht? Würde mich sehr interessieren. :)

MfG
Lucky
 
Moin
habe mir den Brother 2030 gerade gekauft und bin sehr zufrieden.

-Inbetriebnahme einfach und unproblematisch.
-Treiber läuft einwandfrei mit Mac OS X (auf der Brother HP ist der neueste zu finden 1.02)
-sehr schnell, sauberes Druckbild
-geringe Druckkosten

Das Wellen des Papiers ist von der Papiersorte abhängig
Dieses Problem hatten wir in der Firmal aber auch bei den Laserjets
Bei 90Gramm Papier habe ich keine Probleme
Bei 80Gramm wellt es ein bischen, aber immer noch ok für eine Abgabe
abgesehen davon hängt es wohl auch oft mit der Lagerung des Papiers zusammen und ist weniger ein Problem des Druckers

Preis Leistung ist hervorragend, beim saturn habe ich das Ding für 95 Euronen bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man das wellen des Papiers als eine normale Art des Laserdruckers nennen?
Ich kenns ja von HP Laserdruckern, da war das Papier nach dem es rausgeworfen wurde, auch kurz warm und leicht gewellt, logisch da es ja an Rollen vorbei muss. ;)

Lucky
 
Zurück
Oben Unten