Erfahrung mit Canon Pixma MP 630

dsuma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich möchte meinen HP Drucker gegen einen neueren Austauschen. Da ich für meinen alten Canon Scanner keine aktuellen Intel Treiber mehr bekomme will ich auch diesen im gleichen Schritt austauschen.
Da die aktuellen Drucker auch Rohlinge beschriften können und StampIT WEB Ettiketten Ausdrucken können ... trifft sich gut. Brauche ein Gerät der all das kann.

Ich frage hier mal ob mir jemand ein passendes Modell empfehlen kann.

Bisher schaue ich mir folgendes Modell an: Canon Pixma MP 630. Leider konnte ich keine Infos zu der Qualität der mitgelieferten Software, ob man mit den Roxio Cover Erstellungs-Tool und diesen Drucker zusammen arbeiten kann und ob die Scan-Software empfehlenswert ist.

Wenn mir jemand zu diesen oder einen anderen vergleichbaren Drucker eine klare Empfehlung geben kann währe ich sehr dankbar.

thx!
 
Hallo,

hier gab es erst vor kurzem einen Thread zu Multifunktionsdruckern.
Vielleicht schaust Du ja da mal und hängst Dich ggf. da dran ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsuma
Vielen Dank.

Leider bleiben mir einige Fragen offen. schade. Dann bestelle ich den Drucker und teste diesen selbst aus.
 
Zurück
Oben Unten