Erfahrung Logitech Stift und Keyboard (Ipad 10)

F

flori73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen,

Ich plane demnächst das iPad 10 zu kaufen Ich möchte diesmal einen Eingabestift und eventuell eine Tastatur in der Hülle nutzen. Da mir die Apple Produkte direkt zu teuer sind, dachte ich mir ich nehme den Logitech Stift Hier und eventuell die Logitech Tastatur Hier. Hat jemand von euch Erfahrungen?

Freue mich auch Rückmeldung. :)
 
Den Stift kann man meiner Erfahrung nach knicken.
 
Wenn Du keine unterschiedliche Druckstufen beim Stift brauchst, ist der Crayon durchaus eine solide Wahl. Der ist seit Jahren erhältlich und sollte für einfaches Schreiben und Annotieren völlig reichen. Für einen 10er mehr bekommt man aber auch das Original. Der hätte den Vorteil, dass er im Falle eines Apple-Care-Abschlusses für das iPad gleich mitversichert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
nachdem uns einige original apple-stifte kaputt gingen, haben wir nun mehrere stifte von styles. billig, robust bisher nicht kaputtbar und zum spielen, malen, Whiteboard usw. völlig ausreichend. sind schnell aufgeladen und kosten ca. 20€. einer von unserem stylus'sen arbeitet auch mit bluetooth. preisunterschied war marginal. ich kann aber keinen großen unterschied in der handhabung feststellen.
 
Wollte mich mal zurückmelden. Habe den Logitech Stift und die passende Tastatur. Bin sehr zufrieden. Damit mehr brauche ich gar nicht. Als App nutze ich Notability. Momentan läuft bei Amazon eine Rabattaktion habe Stift und Tastatur um 20 % günstiger bekommen und einiges gespart.
 
Zurück
Oben Unten