Erfahrung: AppleCare Protection Plan für MacBook Pro via Ebay

andras98

andras98

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich wollte euch nur warnen, falls jemand bei mac-air#-deal# auf EBay (leicht veränderter Username) bestellt. Ich habe vor 4 Wochen einen Apple Care Protection Plan bestellt. 200 Dollar, klang verlockent - viele positive Kritiken auch. Bis jetzt hab ich nichts. Ausser Geld überwiesen und ein paar Retourmails (falls er mal antwortet), dass er meinen Protection Plan einrichten wird, dass er unterwegs ist, dass er sich "morgen" darum kümmert - bis jetzt ohne Ergebnis. Falls es sich noch ändern sollte, werde ich es hier bekannt geben. Solang seit gewarnt, man bekommt nichts für sein Geld.

So long,

andreas
 
Heute kam die Sache wieder ins Rollen. Nach zwei langsam sehr bösen EMails was leicht los sei, bekam ich ohne Antwort des Händlers heute von Apple eine ID zugesandt und ein paar Stunden später vom besagten Händler in Amerika eine EMail, dass innerhalb von 24 Stunden mein Status bei Apple Support upgedatet wird. Ausserdem wollte er eine Bestätigung, dass das Geld überwiesen worden ist. Tja, hab sie ihm gescannt und geschickt. Wundere mich zwar warum er sie benötigt, denn ich würde als Händler nie einem Kunden etwas aushändigen wenn ich nicht vorher Geld bekommen hätte ...

To be continued ...

Andreas
 
Hallöchen,
Heute scheint es ein gutes Ende gefunden zu haben. Apple teilte mir per Mail mit, dass ich nun Besitzer eines ACPP bin ;)

Lg,

andreas
 
glückwunsch!
 
Dann entferne doch noch bitte den Namen im ersten Post. :)
 
Zurück
Oben Unten