Erfahrnungen mit dem Asus PW191

Diskutiere mit über: Erfahrnungen mit dem Asus PW191 im Peripherie Forum

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Hallo

    ich würde mir dieses Weihnachten gerne ein 19" Widescreen FTF wünschen, für mein MacBook. Jetzt hab ich den Asus PW191 entdeckt und wollte mal fragen ob hier jemand etwas positives/negatives dazu sagen kann. EDIT: Preis läge bei ca 250€, wenn jemand ein ähnlich "stylischen" TFT mit einem ähnlichen Preis kennt bitte posten ;)

    [​IMG]

    Bildschirmdiagonale 19"
    Native Auflösung 1440 x 900
    Kontrast 600: 1
    Helligkeit 330 cd/m²
    Reaktionszeit (Latenz) 8 ms
    Farben 16.2 M
    H/V Betrachtungswinkel 130/150
    Lautsprecher 2x 2 W
    Anschlüsse VGA, DVI, Audio in
     

    Anhänge:

  2. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    14.03.2006
    sieht nett aus, hat verdammte ähnlichkeit mit den ersten Sony TFTs, so eins hat mein Vater.
     
  3. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    sonst niemand? :)
     
  4. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    last try
     
  5. ThomasSe

    ThomasSe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2006
    hi
    weis ned obs ned zu spät ist...
    aber mein PW201 sollte morgen kommen dann kann ich ma erfahrungen posten

    grüssle
     
  6. PeterLustig

    PeterLustig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Also ich habe seit ca. 5-6 Wochen das gleiche Display am MBP.
    Bin sehr zufrieden damit. Die Sensortasten reagieren manchmal nicht sehr schnell da man einen exakten Punkt treffen muss aber der Rest ist voll klasse. Die Verarbeitung ist klasse, die verstellmöglichkeiten sind auch gut und das Bild ist klasse.
    Ich habe Call of duty 2 drauf gespielst und ich fand das das Display schnell genug dafür war.
    Die lautsprecher habe ich nur mal kurz angeklemmt das ich ansonsten ein Sourround.... im Zimmer habe. Nun, sie sind eben klein und machen ich gendwelche geräusche. Nicht für dauernutzung gedacht.

    Sorry, aber ich habe Deinen Thread erst so spät gesehen.

    Biste denn glücklich mit dem Ding???

    Gruß Casi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche