Erfahrnungen mit dem Asus PW191

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Hallo

ich würde mir dieses Weihnachten gerne ein 19" Widescreen FTF wünschen, für mein MacBook. Jetzt hab ich den Asus PW191 entdeckt und wollte mal fragen ob hier jemand etwas positives/negatives dazu sagen kann. EDIT: Preis läge bei ca 250€, wenn jemand ein ähnlich "stylischen" TFT mit einem ähnlichen Preis kennt bitte posten ;)

attachment.php


Bildschirmdiagonale 19"
Native Auflösung 1440 x 900
Kontrast 600: 1
Helligkeit 330 cd/m²
Reaktionszeit (Latenz) 8 ms
Farben 16.2 M
H/V Betrachtungswinkel 130/150
Lautsprecher 2x 2 W
Anschlüsse VGA, DVI, Audio in
 

Anhänge

  • asus_pw191_1.jpg
    asus_pw191_1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 105
sieht nett aus, hat verdammte ähnlichkeit mit den ersten Sony TFTs, so eins hat mein Vater.
 
sonst niemand? :)
 
hi
weis ned obs ned zu spät ist...
aber mein PW201 sollte morgen kommen dann kann ich ma erfahrungen posten

grüssle
 
Also ich habe seit ca. 5-6 Wochen das gleiche Display am MBP.
Bin sehr zufrieden damit. Die Sensortasten reagieren manchmal nicht sehr schnell da man einen exakten Punkt treffen muss aber der Rest ist voll klasse. Die Verarbeitung ist klasse, die verstellmöglichkeiten sind auch gut und das Bild ist klasse.
Ich habe Call of duty 2 drauf gespielst und ich fand das das Display schnell genug dafür war.
Die lautsprecher habe ich nur mal kurz angeklemmt das ich ansonsten ein Sourround.... im Zimmer habe. Nun, sie sind eben klein und machen ich gendwelche geräusche. Nicht für dauernutzung gedacht.

Sorry, aber ich habe Deinen Thread erst so spät gesehen.

Biste denn glücklich mit dem Ding???

Gruß Casi
 
Zurück
Oben Unten