Erfahrener Webseitenprogrammierer für Projekt auf Erfolgsbasis gesucht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von AddictedToMac, 12.04.2006.

  1. AddictedToMac

    AddictedToMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Hallo Macianer,

    für unser in New York ansässiges Unternehmen, das die Knüpfung internationaler Business-Kontakte ermöglicht, suchen wir einen erfahrenen Web-Programmierer, der bereit ist, an unserem Gesamtprojekt teilzunehmen und genau wie wir mit einer erfolgsabhängigen Bezahlung einverstanden ist.

    Um es zu präzisieren: Es geht um das Anlegen einer Business-Kontaktdatenbank für internationalen Zugriff mit optisch ansprechender Portalseite. Dieses Web-Projekt ist eng verknüpft mit unseren laufenden Investitions- und Vermittlungsprojekten. Wir suchen einen Charakter, der nicht nur programmieren kann, sondern geschäftlichen Weitblick hat und von diesem Projekt überzeugt ist, um es mit uns gemeinsam zu leben und zu gestalten und vom entstehenden Gewinn dauerhaft zu profitieren - also ein echtes Team-Mitglied. Pionier- und Unternehmergeist sowie eigene Ideen sind hier gefordert! Nordrhein-Westfalen wäre aufgrund der Möglichkeiten zu persönlichen Treffen von Vorteil.

    Bitte wirklich nur ernstgemeinte Zuschriften! Dieser Thread soll auch nicht zur Diskussion um das Für und Wider erfolgsbasierter Bezahlmodelle einladen. Wer sich damit nicht identifizieren kann, passt einfach nicht in dieses Projekt und auch nicht in unser Team.

    Grüße

    Frank
     
  2. phoenix2004

    phoenix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Erfolgsabhängige Bezahlung...? Hört sich eher nach Schneeball-System an... ach nee, heißt ja jetzt MLM (Multi-Level-Marketing). Oder gibts schon wieder `ne neue Bezeichnung...? :D
     
  3. gester

    gester MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.857
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.02.2005
    heisst das: ohne fixum?
    rob
     
  4. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Soll das eine Ehrenamtliche Arbeitsstelle sein? :D
     
  5. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    @ AddictedToMac

    Bitte wirklich nur ernstgemeinte Zuschriften! Dieser Thread soll auch nicht zur Diskussion um das Für und Wider erfolgsbasierter Bezahlmodelle einladen. Wer sich damit nicht identifizieren kann, passt einfach nicht in dieses Projekt und auch nicht in unser Team.

    Da bin ich ja wohl nicht alleine mit meiner Auffassung, dass dieser Beitrag auch nicht zu MacUser passt.

    Sollte ich daneben gehauen haben, bitte ich das MU-Forum um untertänigste Verzeihung

    Jürgen
     
  6. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    "Auf Erfolgsbasis" bedeutet im Medienbereich immer, daß es kein Geld gibt - ganz alte Binse. Ich finde es vor diesem Hintergrund ziemlich frech, dann auch noch einen erfahrenen Programmierer zu suchen. Aber jeden Tag steht ja bekanntlich ein Dummer auf, der es für lau macht...
     
  7. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ich will mal ganz neutral sein: Damit jemand da mitmacht müsst ihr mit ganz offenen Karten spielen, und klare Verträge auf den Tisch legen.

    Selbst mache ich sowas nur mit Leuten, die ich sehr, sehr gut kenne. Sonst läuft ohne Fixum gar nichts.

    Alex
     
  8. phoenix2004

    phoenix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Leute... Das in NEW YORK ansässige Unternehmen bittet NUR um ERNSTGEMEINTE Zuschriften!!!
     
  9. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005

    Mein Kommentar war ernst gemeint!!! :p

    Gruss Jürgen
     
  10. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Man Jungs. Ihr lebt das halt nicht so richtig wie die Jungs der New Yorker Firma! Da fehlt euch einfach der Spirit zum Brötchenverdienen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen