Erfahrener Logic User im Raum Köln/Bonn gesucht

D

DocMartin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Liebe (Musik- & Apple-) Freunde,

ich suche (inzwischen relativ verzweifelt) einen erfahrenen Logic user, der im Raum Köln-Bonn lebt und bereit wäre, mir gegen eine ordentliche Bezahlung eine Einführung in LogicPro zu geben. Ich finde einfach nicht die Zeit, das Manual durchzuarbeiten und möchte auf diesem Wege möglichst schnell und umkompliziert an die Nutzung von LogicPro herangeführt werden.

cheers,


Martin
 
Hallo ich schiebe dich mal ins Freelancer Forum udn editiere deinen Thread Titel.
Dann steigen auch die Chancen, dass du jemanden findest.

Gruß Vina
 
hallo martin,

ein bekannter kennt sich bestens mit logic aus und macht auch schulungen.
wenn ich dir seine tel.nr. geben soll, dann schreib mir eine kurze email.
gruß
peter
 
Hi Peter,
sehr gut. Bitte schick mir die Koordinaten Deines Bekannten an folgende mail-Adresse

martin.hofmann@scai.fhg.de


Vielen Dank für die schnelle Reaktion!

cheers,


Martin
 
ich machs für den halben preis ;)
 
Freunde,

das Geld spielt dabei die geringste Rolle .... bitte meldet Euch einfach per e-mail (wie oben angegeben) und lasst uns Termine vereinbaren ...

Danke + gruß!


Martin
 
hehe. ich würds halt machen, aber ob ich es mit jemanden aufnehmen kann der schulungen macht ist hier die frage ;)
 
Ich glaube nicht, dass es so wahnwitzig didaktisch aufbereitet sein muss .... einfach mal die Installation anschauen, die settings und dann schauen, was getan werden muss, um nach dem Recording von MIDI - signalen auch wieder irgendetwas aus der Kiste herauszubekommen ...

cheers,


Martin
 
stromart schrieb:
hehe. ich würds halt machen, aber ob ich es mit jemanden aufnehmen kann der schulungen macht ist hier die frage ;)

... bist Du dann so nett und kontaktierst mich über die von mir angegebene e-mail Adresse ?

Danke und Gruß!


Martin
 
Zurück
Oben Unten