Erfahrener Logic User im Raum Köln/Bonn gesucht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von DocMartin, 19.09.2004.

  1. DocMartin

    DocMartin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2004
    Liebe (Musik- & Apple-) Freunde,

    ich suche (inzwischen relativ verzweifelt) einen erfahrenen Logic user, der im Raum Köln-Bonn lebt und bereit wäre, mir gegen eine ordentliche Bezahlung eine Einführung in LogicPro zu geben. Ich finde einfach nicht die Zeit, das Manual durchzuarbeiten und möchte auf diesem Wege möglichst schnell und umkompliziert an die Nutzung von LogicPro herangeführt werden.

    cheers,


    Martin
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Hallo ich schiebe dich mal ins Freelancer Forum udn editiere deinen Thread Titel.
    Dann steigen auch die Chancen, dass du jemanden findest.

    Gruß Vina
     
  3. arteffect

    arteffect MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2003
    hallo martin,

    ein bekannter kennt sich bestens mit logic aus und macht auch schulungen.
    wenn ich dir seine tel.nr. geben soll, dann schreib mir eine kurze email.
    gruß
    peter
     
  4. DocMartin

    DocMartin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2004
    Hi Peter,
    sehr gut. Bitte schick mir die Koordinaten Deines Bekannten an folgende mail-Adresse

    martin.hofmann@scai.fhg.de


    Vielen Dank für die schnelle Reaktion!

    cheers,


    Martin
     
  5. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2003
    ich machs für den halben preis ;)
     
  6. DocMartin

    DocMartin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2004
    Freunde,

    das Geld spielt dabei die geringste Rolle .... bitte meldet Euch einfach per e-mail (wie oben angegeben) und lasst uns Termine vereinbaren ...

    Danke + gruß!


    Martin
     
  7. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2003
    hehe. ich würds halt machen, aber ob ich es mit jemanden aufnehmen kann der schulungen macht ist hier die frage ;)
     
  8. DocMartin

    DocMartin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2004
    Ich glaube nicht, dass es so wahnwitzig didaktisch aufbereitet sein muss .... einfach mal die Installation anschauen, die settings und dann schauen, was getan werden muss, um nach dem Recording von MIDI - signalen auch wieder irgendetwas aus der Kiste herauszubekommen ...

    cheers,


    Martin
     
  9. DocMartin

    DocMartin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2004
    ... bist Du dann so nett und kontaktierst mich über die von mir angegebene e-mail Adresse ?

    Danke und Gruß!


    Martin
     
Die Seite wird geladen...