er ist da

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von LetsMac, 10.06.2005.

  1. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2005
    hallo, endlich sind die arbeiten gechreiben un d heute ist mein mac mini gekommen, ich bin begeistert und einfach nur fassungslos, ich weiß nicht was ich schreiben soll außer dass alles perfekt ist!
    daken apple
    danke ihr, die mir so viel lust auf den mac gemacht habt!
    grüße dave
     
  2. HiTech

    HiTech MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    25.01.2003
    na dann mal viel spass
     
  3. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Glückwunsch ich hab auch seit 1,5 Wochen einen.
    Was ist es denn für einer? Schreib dich doch bitte mal hier ein:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=97146&page=5&pp=15

    Als ich meinen Bekommen habe war ich ganz hin und weg und das hat sich bis heute nicht gelegt.

    Nochmal Viel Spaß clap clap clap clap :music drumm
     
  4. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2005
    ist lustig, genau deiner: 1,25/512/40/airport/zufall?
    der ist so leise
    ich hab nur 5 min. für konfiguration gebraucht
    internet geht problemlos
    grüße

    edit: indem threat steh ich schon:) mit meinen 14 jahren
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2005
  5. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Die konfiguration hat bei mir auch nicht lange gedauert aber ich musste dann noch von Phanter auf Tiger Aktualisieren und dann noch mal iLive 05 von der Phanter CD Installieren.

    Ich weis auch nicht wiso sich manche über das Geräusch ärgern der Lüfter läuft zwar immer aber man höhrt ihn nicht.(ich hab sowiso immer iTunes laufen)

    Ich hab das mit dem Internet noch nicht hingekriegt muss es nämlich über Air port Machen

    Ich hbe noch eine Apple Tastertur

    Ich bin 15

    Wenn du auch mal ein wenig spielen willst empfehle ich X-Plane ist perfekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2005
  6. disco

    disco Gast

    Da freut sich jemand aber mal wirklich, direkt ansteckend. Viel Spaß mit deinem Kleinen! Und pflege ihn schön.
     
  7. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2005
    jaja, er steht auf dem besten platz auf dem tisch und selbst das netz teil ist ein kunstwerk, und der ruhezustand ist toll, die .dmg´s als images, undn und und, netzwerk gleich gefunden, alles toll...
    hattet ihr uach iwork dabei, da si ist doch so teuer, naja freu ich mich..
    imstalliere grad ps elements 2.0, übertrage bald meine bilder, (oh what a wonder fulworld) und hab im grammatikteil in englisch 18 von 20 points hat mir meine lehrerin heute gesagt, zweitbester, nach all den nicht so tollen leistungen freuen sich meine eltern auch mit mir!
    miene schwester dengelt wie verrückt auf F9 rum(expose), das hats ihr angetan!
    bis dann
     
  8. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2005
    noch eine frage mein ipod mini, der auf win formatiert wa, muss ich da noch etwas mit machen, eigentlich?
    umformatieren vielleicht, der hat die lieder nämlich draufgemacht, und jetzt nach dem wiederbeleben aus dem ruhezustand nochmal?
    bitte um hilfe
    ansonsten hab ich alles verstanden und fühle mich bereits heimisch!
     
  9. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2005
    iWork ist eine Testversion

    Wahr bei dir der Tiger vorinstalliert

    Meine Schwester(13) ist beim Mac scharf auf: iPhoto, iTunes und auch Expose
     
  10. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2005
    ne mach ich morgen, oder irgendwann, lass den panther erst mal drauf, aber haste ne idee wegen der ipod aktualiesierung?
    ich find das so unglaublich mit der größe und der wird auch net warm, also heiß, also alles im grünenne bereich!
    ich überlege ernsthaft, mir zu weihnachten und geburtstag, halt zusammengelegt, von der verwndschaft das 20 zoll cimema schenken zu lassen, was denkt ihr?
    dave
     

Diese Seite empfehlen