er ist da

LetsMac

LetsMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
hallo, endlich sind die arbeiten gechreiben un d heute ist mein mac mini gekommen, ich bin begeistert und einfach nur fassungslos, ich weiß nicht was ich schreiben soll außer dass alles perfekt ist!
daken apple
danke ihr, die mir so viel lust auf den mac gemacht habt!
grüße dave
 
na dann mal viel spass
 
Glückwunsch ich hab auch seit 1,5 Wochen einen.
Was ist es denn für einer? Schreib dich doch bitte mal hier ein:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=97146&page=5&pp=15

Als ich meinen Bekommen habe war ich ganz hin und weg und das hat sich bis heute nicht gelegt.

Nochmal Viel Spaß clap clap clap clap :music drumm
 
ist lustig, genau deiner: 1,25/512/40/airport/zufall?
der ist so leise
ich hab nur 5 min. für konfiguration gebraucht
internet geht problemlos
grüße

edit: indem threat steh ich schon:) mit meinen 14 jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Die konfiguration hat bei mir auch nicht lange gedauert aber ich musste dann noch von Phanter auf Tiger Aktualisieren und dann noch mal iLive 05 von der Phanter CD Installieren.

Ich weis auch nicht wiso sich manche über das Geräusch ärgern der Lüfter läuft zwar immer aber man höhrt ihn nicht.(ich hab sowiso immer iTunes laufen)

Ich hab das mit dem Internet noch nicht hingekriegt muss es nämlich über Air port Machen

Ich hbe noch eine Apple Tastertur

Ich bin 15

Wenn du auch mal ein wenig spielen willst empfehle ich X-Plane ist perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LetsMac schrieb:
hallo, endlich sind die arbeiten gechreiben un d heute ist mein mac mini gekommen, ich bin begeistert und einfach nur fassungslos, ich weiß nicht was ich schreiben soll außer dass alles perfekt ist!
daken apple
danke ihr, die mir so viel lust auf den mac gemacht habt!
grüße dave

Da freut sich jemand aber mal wirklich, direkt ansteckend. Viel Spaß mit deinem Kleinen! Und pflege ihn schön.
 
disco schrieb:
Da freut sich jemand aber mal wirklich, direkt ansteckend. Viel Spaß mit deinem Kleinen! Und pflege ihn schön.

jaja, er steht auf dem besten platz auf dem tisch und selbst das netz teil ist ein kunstwerk, und der ruhezustand ist toll, die .dmg´s als images, undn und und, netzwerk gleich gefunden, alles toll...
hattet ihr uach iwork dabei, da si ist doch so teuer, naja freu ich mich..
imstalliere grad ps elements 2.0, übertrage bald meine bilder, (oh what a wonder fulworld) und hab im grammatikteil in englisch 18 von 20 points hat mir meine lehrerin heute gesagt, zweitbester, nach all den nicht so tollen leistungen freuen sich meine eltern auch mit mir!
miene schwester dengelt wie verrückt auf F9 rum(expose), das hats ihr angetan!
bis dann
 
noch eine frage mein ipod mini, der auf win formatiert wa, muss ich da noch etwas mit machen, eigentlich?
umformatieren vielleicht, der hat die lieder nämlich draufgemacht, und jetzt nach dem wiederbeleben aus dem ruhezustand nochmal?
bitte um hilfe
ansonsten hab ich alles verstanden und fühle mich bereits heimisch!
 
iWork ist eine Testversion

Wahr bei dir der Tiger vorinstalliert

Meine Schwester(13) ist beim Mac scharf auf: iPhoto, iTunes und auch Expose
 
ne mach ich morgen, oder irgendwann, lass den panther erst mal drauf, aber haste ne idee wegen der ipod aktualiesierung?
ich find das so unglaublich mit der größe und der wird auch net warm, also heiß, also alles im grünenne bereich!
ich überlege ernsthaft, mir zu weihnachten und geburtstag, halt zusammengelegt, von der verwndschaft das 20 zoll cimema schenken zu lassen, was denkt ihr?
dave
 
Hab leider auch noch nicht herausgefunden wie das formatieren Funktioniert hab zwar keinen iPod mini aber einen anderen MP3 player (leider).

Dass mit dem cinemadisplay würd ich mir noch mal überlegen ich habe einen Belinea 17" und bin höchst zufrieden.

Greif mal auf die Gummiplatte unten die ist schon warm.

Schau mal deine e-mails an
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch einen neuen mac mini

Hallo mac mini gemeinde,

bin auch vom dem teil begeistert alles ist so schön einfach und der ist so leise ich gebe so ich war früher windoof nutzer aber das hat sich mittlerweile gelegt bin sehr zufrieden mit dem kleinen ....

habe 1,25 Ghz 256 MG 80 GB Bluetooth

lohnt sich denn eigentlich die umstellung auf panther ??
 
du meinst wohl auf tiger von panther oder?
ich hab noch nicht geupdatet!
eventuelll später
grüße
 
Erstmal Glückwunsch! :)
Habe meinen seit dem 4.5. und bin immer noch voll von den Socken. Bei mir war Panther drauf und Tiger lag dabei.
 
clap

Schön, das euch allen euer Mac mini gefällt! :)
 
Zurück
Oben Unten