Er ist da

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Fortune_Hunter, 16.11.2004.

  1. Fortune_Hunter

    Fortune_Hunter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Hallo zusammen,

    mein Rechner ist eingetroffen!!! Dies ist mein erster Forumsbeitrag, den ich von einem Mac aus schreibe!!! Ich bin begeistert und werde ihn nicht mehr hergeben. Werd mich jetzt ans erforschen machen. Die Lieferzeit fand ich voll ok von der Auftragsbestätigung am 8.11 bis zu Lieferung am heutigen Tag sind mal grade 8 Tage vergangen. Da hab ich woanders schon schlimmeres erlebt. Kann natürlich daran liegen, das ich "nur" eine 1,8 Ghz Dual bestellt habe (siehe Signatur).

    Gruss Hunter <-- Der sich tierisch über seinen Mac freut cumber banana carro clap :music pepp cumber
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    :D :D :D
    Hallo

    Na dann freu ich mich mal für dich mit und gratuliere dir zu deinem Mac.

    Aber dennoch Schande über dich :p :p bei den beiden PC hast das Betriebssystem angegeben und der
    Mac läuft ohne

    Gruß
    Marco
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Na dann, viel Spaß!

    Schau mal in der OSX Hilfe nach "Windows/Mac Glossar". (...Sie kennen die Bezeichnung auf einem Windows Computer, sind sich jedoch nicht sicher, wie diese auf dem Mac lautet...) Zwar nicht besonders hilfreich, aber lustig.
     
  4. Fortune_Hunter

    Fortune_Hunter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    @marco312: Kritik verstanden und korregiert. Aber ich bin davon ausgegangen das Mac OS jeder kennt und dieses unbekannte Betriebssystem von winzigweich extra erwähnt werden müßte. :D
    @tensai: Werde es mir mal genüsslich zu gemüte führen. Aber zur wirklichen Einführung habe ich mir das Missing Manual geholt. Die erste große Umstellung ist es sich die Position des @ zu merken ;)
     
  5. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    herzlichen glückwunsch und viel spaß mit deinem neuen rechner
     
  6. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Wann gibt es endlich den Sammelthread... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen