Er ist da: Mein iPod

@ Dopey:

Nun, so empfindlich ist der nicht. Ich rege mich aber schon beim kleinsten Kratzer auf. Und ich wollte den iPod auch nicht immer aus der Tasche nehmen zum bedienen. Einmal im Case kann er auch gleich drin bleiben.

Mein iPod ging am Anfang immer ohne Probleme. Doch auf ein Mal konnte ich keine Taste mehr drücken. Ok, drücken konnte ich schon, aber genützt hat's nicht. Trotzdem konnte ich aber noch synchronisieren. Aber das hat mir alleine auch nichts mehr genützt. Ok, so hätte ich mir auf jeden Fall noch allfällige wichtige Daten sichern können.

Jetzt bin ich mal gespannt was ich zurück bekomme. Apple schickt ja nicht mehr der gleiche iPod zurück. So habe ich das auf jeden Fall gelesen. Hoffe nur dass ich ein Neugerät bekomme.

Sonst finde ich den iPod aber absolut genial.

Gruss

swissmac - Markus
 
Guten Morgen allerseits,

eine Frage hätt' ich da noch.

Wie haltet Ihr das, habt Ihr Eure gesamten MP3s/ eure gesamte Musik jetzt auf dem iPod und nix mehr auf den Desktops/PBs/iBooks oder alles parallel?

Natürlich muss es jeder für sich selber entscheiden, würde mich aber mal interessieren.

Danke

Gruss

Dopey
 
Original geschrieben von Dopey
Guten Morgen allerseits,

eine Frage hätt' ich da noch.

Wie haltet Ihr das, habt Ihr Eure gesamten MP3s/ eure gesamte Musik jetzt auf dem iPod und nix mehr auf den Desktops/PBs/iBooks oder alles parallel?

Meine MP3's haben ihren Standard Platz in iTunes. ein genaues 1:1 Abbild davon befindet sich auf meinem iPod.
 
Original geschrieben von Dopey
Wie haltet Ihr das, habt Ihr Eure gesamten MP3s/ eure gesamte Musik jetzt auf dem iPod und nix mehr auf den Desktops/PBs/iBooks oder alles parallel?

Meine AACs auf dem IPod verwalte ich mit ITunes; die Bibliothek befindet sich auf zwei Harddisks (regelmäßige Sicherungskopien). Auf dem IBook lösche ich die Bibliothek jetzt, weil sie allmählich zu viel Speicherplatz in Anspruch nimmt (über 5 GB, und die Platte hat 20 GB).

Gruß tridion
 
Ich habe zur Zeit alle MP3's auf meinem iMac. Nachdem ich alle MP3 Files von ihrer unterschiedlichen Datenrate zu 128KBit gewechselt habe, werde ich mir eine Sicherungskopie auf meine externe Festplatte machen.

Da mein 40GB iPod seine Reise zu Apple angetreten hat, habe ich dort zur Zeit keine MP3. Ich möchte aber in Zukunft immer die Daten mindestens doppelt gesichert haben:Externe Festplatte / iPod. Solange es von der Grösse her geht, möchte ich auch alle MP3's in der iTunes Bibliothek auf dem iMac beibehalten.

Sollte ich mir später noch ein Powerbook kaufen, werde ich die MP3 Files wahrscheinlich nicht auf das Powerbook übertragen.

Gruss

swissmac
 
Gratuliere dir!!!

mfg
 
Zurück
Oben Unten