Er ist da - mein iPod Shuffle

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von marti, 26.01.2005.

  1. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Hallo Zusammen

    Heute hat es an der Türe geläutet und ein Kurierunternehmen hat mein iPod Shuffle gebracht...

    freu :) :) :) heute Abend weiss ich was ich zu tun habe...

    Gruss
    Marti
     

    Anhänge:

  2. Dolo

    Dolo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Hi Marti

    Viel Spaß mit dem Schmuckstück :)

    Und Bilder in der Galerie sowie Erfahrungsbericht nicht vergessen ;)

    Grüße
    Christian
     
  3. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Bitte hängt euch doch an die vorhandenen "Ich hab meinen Shuffle bekommen"-Threads an, muss doch nicht immer ein neuer Thread eröffnet werden, so langsam wird es wirklich unübersichtlich und auch ein wenig "langweilig" mit immer den gleichen neuen "KurzlebeThreads".
     
  4. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Ja, Du hast recht sorry, war nur gerade so im Freudentaumel... carro
     
  5. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    marti, kein Problem ;) Ich hab das sicher nicht zu bewerten, aber es ist momentan halt auffällig "hier" ;)

    Hm, ich freu mich aber auch schon tierisch auf meinen Kleinen, und mein iPod Mini fiebert seinem kleinen Brüderchen auch entgegen!
     
  6. waiu

    waiu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    Ist bei Euch auch die Play/Pause Taste die lockerste? Ich kann sie seitlich etwas bewegen, wirkt nicht so stabil, wie der Ring. Ist aber auch nicht soo schlimm.
     
  7. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    edel! wahnsinns teil!
    viel spass
     
  8. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.08.2004
    bin auch am überlegen, ob ich mir so ein Ding kaufe.
    Auf der einen Seite bekommt man woanders mehr fürs Geld, auf der anderen Seite arbeitet der Shuffel mit iTunes zusammen und ist von Apple!

    512 oder 1GB?
     
  9. waiu

    waiu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    für mich war 512 die wahl, weil WENN ich mir schon einen kleinen flashplayer hole, dann reichen mir auch 512MB. Der Player wird sowieso öfter mal mit neuer Musik versorgt. 7 Stunden Musik für unterwegs reicht dicke.
     
  10. marti

    marti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    27.03.2004
    ja ist bei mir auch so, stört mich aber (bis jetzt) nicht weiter.

    Gruss
    Marti
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Er ist da
  1. Musicfreak
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.793
  2. Mac-Sabine
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    665
  3. Sammy059
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.002

Diese Seite empfehlen