Er ist da - mein iPod Shuffle

marti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
582
Hallo Zusammen

Heute hat es an der Türe geläutet und ein Kurierunternehmen hat mein iPod Shuffle gebracht...

freu :) :) :) heute Abend weiss ich was ich zu tun habe...

Gruss
Marti
 

Anhänge

  • shuffle.jpg
    shuffle.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 340
Hi Marti

Viel Spaß mit dem Schmuckstück :)

Und Bilder in der Galerie sowie Erfahrungsbericht nicht vergessen ;)

Grüße
Christian
 
Bitte hängt euch doch an die vorhandenen "Ich hab meinen Shuffle bekommen"-Threads an, muss doch nicht immer ein neuer Thread eröffnet werden, so langsam wird es wirklich unübersichtlich und auch ein wenig "langweilig" mit immer den gleichen neuen "KurzlebeThreads".
 
ratpoison schrieb:
Bitte hängt euch doch an die vorhandenen "Ich hab meinen Shuffle bekommen"-Threads an, muss doch nicht immer ein neuer Thread eröffnet werden, so langsam wird es wirklich unübersichtlich und auch ein wenig "langweilig" mit immer den gleichen neuen "KurzlebeThreads".

Ja, Du hast recht sorry, war nur gerade so im Freudentaumel... carro
 
marti, kein Problem ;) Ich hab das sicher nicht zu bewerten, aber es ist momentan halt auffällig "hier" ;)

Hm, ich freu mich aber auch schon tierisch auf meinen Kleinen, und mein iPod Mini fiebert seinem kleinen Brüderchen auch entgegen!
 
Ist bei Euch auch die Play/Pause Taste die lockerste? Ich kann sie seitlich etwas bewegen, wirkt nicht so stabil, wie der Ring. Ist aber auch nicht soo schlimm.
 
edel! wahnsinns teil!
viel spass
 
bin auch am überlegen, ob ich mir so ein Ding kaufe.
Auf der einen Seite bekommt man woanders mehr fürs Geld, auf der anderen Seite arbeitet der Shuffel mit iTunes zusammen und ist von Apple!

512 oder 1GB?
 
für mich war 512 die wahl, weil WENN ich mir schon einen kleinen flashplayer hole, dann reichen mir auch 512MB. Der Player wird sowieso öfter mal mit neuer Musik versorgt. 7 Stunden Musik für unterwegs reicht dicke.
 
waiu schrieb:
Ist bei Euch auch die Play/Pause Taste die lockerste? Ich kann sie seitlich etwas bewegen, wirkt nicht so stabil, wie der Ring. Ist aber auch nicht soo schlimm.

ja ist bei mir auch so, stört mich aber (bis jetzt) nicht weiter.

Gruss
Marti
 
Meine Frage wäre, ob es klangliche Unterschiede zwischen dem Shuffle und den "normalen" Ipod gibt?
Immerhin arbeitet der Shuffle mit einem anderen Chip, der, sow ie ich gelesen habe, auch von anderen Herstellern verwendet wird. Weiß jemand, welcher Hersteller noch den SigmaTell-Chip verwendet?
 
Hi,

Wie lange hat es denn bei euch von der Versandbestätigung bis zur Lieferung gedauert ?

mfg,

Flo
 
@dogio
habe mein shuffle auch gestern bekommen...echt nett das ding schön klein und leicht. der sound ist ähnlich gut wie beim ipod (habe selbst den mini), vielleicht sogar ein tick besser als die lineare eq einstellungdes ipods, shuffle hat zwar kein eq, ist aber sauber eingestellt ordentliche bässe und recht ausgewogen..von daher nix zu meckern, habe sogar den eindruck dass sich auch die kopfhörer etwas verbessert haben(?), obwohl ich jetzt die von shure benutze...sind noch etwas besser. gedauert hat es 2 wochen von der bestellung bis zur lieferung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flooo schrieb:
Hi,

Wie lange hat es denn bei euch von der Versandbestätigung bis zur Lieferung gedauert ?

mfg,

Flo

Hallo, habe am 12.1.2005 bestellt, heute sprich 26.1.2005 erhalten.
Gruss
Marti
 
Hi,

Ich weis nicht mehr genau wann ich bestellt habe, jedenfalls habe ich heute von Apple die Mail bekommen das der Shuffle unterwegs ist.

Vieleicht wird er ja schon morgen zugestellt...

hoffen wir mal.

mfg,

Flo
 
sigmattel chip ist in fast 60% aller billig mp3 player drin siehe cebop, maxfield, jamba, dnt, ...
 
würde hier gerne mal was allgemeines loswerden...

ich lese jetzt fast in jedem thread das doch bitte nicht wegen jeder kleinigkeit ein neuer aufgemacht werden soll...

ich muss fast sagen - es ist nerviger fünf kommentare diesbezüglich zu lesen als einfach den eigentlichen inhalt... der vielleicht auch schon in anderen threads erörtert wird... und wenns mir zu viel wird dann lese ich halt nix.

zum sotieren sind doch die moderatoren da oder... die dann hin und wieder mal die ganze "alles gleiche threads" suppe in einen topf kippen

mir ist das auch schon mal passiert... ich seh aber da kein so großes problem...
lasst die anderen doch einfach auch mal... wir sind ja hier nicht beim militär!

wollte ich nur mal loswerden!

gruß
alex
 
cualex, ich gebe dir mal die Stichworte "Forensuche" und "gegliedertes Forum" an die Hand, vielleicht denkst du mal drüber nach.

Je kompakter Informationen in Threads zusammen liegen, um so effektiver kann man eine Forensuche nutzen.

Auch bei Stöbern im Forum, je weniger Einzelthreads zum gleichen Topic bestehen und je enger die "Postings" an passende Threads geknüpft sind, um so eleganter ist die Navigation durch Klicks im Forum.

Und a, zum Sortieren sind die Moderatoren da, aber warum diese nicht auch entlasten, wenn man den Nutzern nahelegt, ihre Postings besser gewählt zu platzieren .

Dein Argument mit dem Militär ist imho leider unpassend, wüsste nicht, was der Sachverhalt damit zu tun hat?!

Gruß,

Thorsten
 
Naja, das klingt ja nicht so gut, wenn SigmaTell auch an die preiswerteren hersteller liefert, da hoffe ich mal, dass sie nicht das Billigsze an Apple geliefert haben. Von dnt und Maxfield habe ich übrigens gute Sachen gehört.

Was steckz denn in den übrigen iPods?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sigmatel wird doch nur mit einem T geschrieben oder?
 
Zurück
Oben Unten