Er ist da! Er ist tatsächlich da!!!

King Sejong

King Sejong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
8
Ich könnte jetzt schreiben, daß ich seit der Vorstellung des ersten iMac von einem Apple träume; daß ich 2000 so gern ein iBook gekauft hätte, aber nicht genug Geld hatte; daß ich schon fast einen PC bestellt hatte, als der Mac Mini rauskam; daß ich dann doch einen iMac bestellt habe; daß das Ding ewig auf sich hat warten lassen; daß ich ihn fast wieder abbestellt hätte, als ich von Apples Switch zu Intel gehört habe; daß man mich hier im MacUser-Forum doch vom Gegenteil überzeugt hat...

Statt dessen schreibe ich einfach:

Dieser Beitrag wurde auf einem iMac Rev.B 17" 1,8Ghz geschrieben. :D :D
 
Heyho, Glückwunsch und herzlichst willkommen.....
 
Na da hat sich all das warten ja doch noch gelohnt :)

Viel Spaß mit dem Mac
 
Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß mit deinem iMac
 
auch ja das gefühl kenn ich, als wär serst gestern gewesen, dass mein mac mini gekommen ist, es war aber vorgestern, viel spass noch
ich hoffe du hast so viel freude wie ich an meinem!
grüße
 
Willkommen.

Du wirst sicher viel Spaß mit deinem Mac haben!!!
 
fun fun fun!
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch!:)

Auf mein PowerBook muss ich noch warten, der hängt grad in NL rum... TNT läuft noch nicht. Weiss jemand, wie lange es nach Liechtenstein braucht, wenn es morgen in aller Frühe losgeht mit dem Transport?
 
Willkommen im Forum und gaaaaaanz viel Fun mit deinem neuen Liebing
 
ups Liebling meinte ich natürlich
 
Glückwunsch! meiner ist aus Irland noch unterwegs.
 
Viel Spaß mit deinem neuen Fetisch! :D

Gereon
 
eine gute Entscheidung, auch von mir herzlichen Glückwunsch.

dasich
 
Das warten hat sich ja super gelohnt. Viel Spass und auch von meiner seite her, herzlich willkommen.
 
King Sejong schrieb:
Ich könnte jetzt schreiben, daß ich seit der Vorstellung des ersten iMac von einem Apple träume; daß ich 2000 so gern ein iBook gekauft hätte, aber nicht genug Geld hatte; daß ich schon fast einen PC bestellt hatte, als der Mac Mini rauskam; daß ich dann doch einen iMac bestellt habe; daß das Ding ewig auf sich hat warten lassen; daß ich ihn fast wieder abbestellt hätte, als ich von Apples Switch zu Intel gehört habe; daß man mich hier im MacUser-Forum doch vom Gegenteil überzeugt hat...

Statt dessen schreibe ich einfach:

Dieser Beitrag wurde auf einem iMac Rev.B 17" 1,8Ghz geschrieben. :D :D

Trommelwirbel. Viel Spaß damit..

drumm
 
Hey, das freut mich für dich, dass dein iMac da ist. :)
Macht bestimmt Spaß ohne Ende, mit dem Schätzchen zu arbeiten/spielen/surfen ... whatever.

Ich habe hoffentlich auch bald 'nen iMac, habe gestern bestellt und muss mich jetzt halt erstmal gedulden.

Wünsch' dir weiterhin jede Menge Spaß!!
 
Zurück
Oben Unten