Equinux Software (ISALE) direkt in USA kaufen?

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.451
Reaktionspunkte
1.061
Hi,

wollte mir gerade ISALE kaufen und das kostet bei uns 39,95Euro .. was mir ehrlich gesagt etwas teuer ist. Ich habe daraufhin im Store als Land USA angegeben (dort kostet ISALE 39,95 = ca 26,50 euro) .. Beim Bezahlvorgang wird irgendwie immer noch gemerkt das ich in DE bin und 39,95 Euro bei Paypal als Betrag angegegeben.

Hat irgendjemand ne Idee wie oder wo ich an US Software rankomme (Ebay habe ich derzeit nix gefunden)?

gruß

troubadix2004
 
Vor ein paar Monaten gab es eine Ausgabe der MacWelt in der iSale 3 (updatefähig dabei war). Der Link für die Registrierung reicht aber schon (ich hab die Zeitung leider schon entsorgt).

Nach der Registrierung hast du 3 Lizenzen für iSale 3 und kannst auf die neue Version mit 5 Lizenzen upgraden. Ich habe auf diesem Weg ca. 25€ bezahlt.

Eventuell hat ja noch einer die MacWelt Ausgabe und kann dir den Link schicken.
 
Hab den Link gefunden, jedoch nicht mehr gültig :(
 
Zurück
Oben Unten