Equalizer

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
kurze frage: wenn ich in itunes die equalizer einstellung vornehme, übernimmt diese auch der ipod? (weil dort kann man ja nochmal extra im menü die equalizer einstellung vornehmen)
 
keiner ahnung von? gibs nicht..was passiert wenn ich z.B. in itunes "rock" als equalizer hab und aufn ipod z.B. Sprache welches ist dann eingeschaltet?
 
Mal ausprobiert?
 
also manche tracks hab ich mit rock makiert als ich heut in der bahn fuhr war ich irretiert und bemerkte schnell das sprache eingestellt war, ich dacht das es aber vllt was offizielles von apple oder so gibt...
 
Die Einstellungen werden nicht übernommen. Steht glaub ich sogar in der Anleitung irgendwo.
 
ganau das wollt ich höre danke!
 
Zurück
Oben Unten