Equalizer Perfect Einstellung!?

Copykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
621
Reaktionspunkte
57
Hallo,

habe einmal eine selbstgemachte Einstellung für den iTunes Equalizer mit dem Namen "Perfect" hier im Forum gesehen. Suche half aber nichts. Kennt jemand die Einstellung?

lg aus Wien
Copykill
 
Das ist ein Wiederspruch in sich selbst. Dafür ist es ja ein Equalizer geworden, damit man sich seine Einstellungen selbst basteln kann. Dank iTunes kann man ja sogar jedem Lied eine eigene Einstellung hinterlegen. Aber "die ideale Einstellung" ist wahrscheinlich die, wenn man gar keinen Equalizer benutzt, denn die Leute bei Aplle haben sicher auch Ahnung von ihrem Job und haben iTunes von Haus aus so eingestellt, dass es gut klingt. denke ich zumindest.
 
Stell den Equalizer - wenn überhaupt nötig - so ein, dass du den Klang magst. Am besten ist natürlich gar keine manipulation am Frequenzgang, doch manchmal ist es halt notwendig um Raumresonanzen aufzufangen oder "verschluckte" Frequenzbereiche zu kompensieren.
 

Anhänge

  • eq_big.jpg
    eq_big.jpg
    25 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten