Equalizer App?

Faustus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
17
Ich habe mir einen Bluetooth-Lautsprecher mit Verstärkerteil besorgt. Das Teil klingt im Prinzip beeindruckend und ist trotz seiner geringen Größe auch relativ laut. Allerdings sind bei einigen (selbst abgemischten) Musiktiteln Bässe und Höhen nach meinem Empfinden zu stark ausgeprägt. Wenn ich den "Equalizer" des ipads bemühe, bewirkt ein Einstellungswechsel leider gar nichts. Gibt es vielleicht eine Art Equalizer-App, mit der ich die Frequenzen der vom ipad gesendeten Musik gezielt beeinflussen kann? Das wäre sehr hilfreich, da ich ansonsten die Musik, die ich via Bluetooth übermitteln will, noch einmal speziell abmischen müsste (darf gar nicht daran denken). Danke für alle Antworten.
 
Versuchs mal mit dem EQu-Equalizer aus dem App-Store...
 
Habe den EQu installiert. Eine echt sinnvolle und qualitativ hochwertige App. Leider bräuchte ich etwas, das sich global auf die Soundausgabe des ipad auswirkt, da ich die Musik um die es geht mit einem Programm abspiele, das gleichzeitig den Text der Titel scrollt. Der Equalizer wirkt sich leider nur auf die direkt über seine App abgespielte Musik aus.
 
Zurück
Oben Unten