EQ-Problem beim NANO 2G!?

A

alexstrong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ist das EQ-Problem beim NANO 2G vielleicht durch ein Firmwareupdate behebbar und Apple weiß nur noch nicht davon?
Meine Idee wäre ja eine "Sammelmail" von allen MacUser die auch das Prob haben.
Ich wollte schon eine Mail an Apple schicken, aber auf der Seite wird man ja nur im Kreis geschickt!
Oder ist das ein Hardwareproblem?

P.S:Ich hoffe ihr wisst Alle, von was ich spreche!

Gruß
@lex
 
Okay...;)
Ich meine das Übersteuern der EQ-Einstellungen!
 
alexstrong schrieb:
Okay...;)
Ich meine das Übersteuern der EQ-Einstellungen!
Hmm, dann habe ich das Problem glaube ich auch. Mir war nur bekannt, dass der Ton generell nicht all zu gut ist, bei den Dingern. Also ich habe das Problem auch und unterstütze jegliche Aktionen, die dieses Problem lösen! :cool:
 
Cool:cool:

Weiß Jemand wie man Apple kontaktieren kann?(Vielleicht:steve@mac.com?:D )
 
Apple soll auf den Equalizer echt verzichten, da nicht brauchbar. Die sollen eine Bass und Höhen- Regelung einbauen und gut ist.

mfg
simon
 
Meine Meinung!:cool:
Ich weiß aber immer noch nicht wie ich Apple kontaktieren kann!?:confused:
 
Okay, danke!
Das war ja mal super schnell!

EDIT: Wolln wir das als Sammelmail machen oder Jeder einzeln?
 
Zurück
Oben Unten