Epuilizer

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Da ich leider noch keine gescheite Soundkarte gefunden habe, ist wohl auch nicht so ganz einfach bei MacPro. Ich möchte auch keine Aufnahmen machen.

Ich suche nun einen vernünftigen Equalizer. IWOW hatte ich schon mal versucht. Ist schon einmal ein kleiner Fortschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... das ding heißt equalizer :)
 
ja hast recht
 
es gibt ne ganz gute Freeware..

Moment..
 
ansich suche ich hardware um einen vernünftigen sound aus meiner kogitech 5.1 anlage zu bekommen. zur zeit hängt die anlage an dem opischen ausgang und klingt einfach nur schlecht. das bin ich von meinem pc ganz anders gewohnt.
 
o.k., dafür bräuchtest du ne Host-Software, auf der das läuft...

Nimm doch einfach nen Player, der nen Equalizer hat z.B. VLC (vlc.org) oder iTunes...
 
das Component File in:
Library/Audio/Plug-Ins

den Ordner in:
/Library/Audio/Presets/MU xEQ

Edit: ok, mit iTunes wird das aber nichts
 
erzähl es mal nem dummen, wie bekomme ich das ding in itunes.
 
ok. habe ich zu spät gelesen
 
in iTunes ist doch ein Equalizer.

Wofür dann den Stress?
 
meine library hat keinen unterordner audio
 
...das wäre auch nur interessant, wenn du ein Host-Programm wie Logic, Cubase, Live, oder das AU-Lab hast, welches die AU betreibt...

Nimm den eingebauten Equalizer in iTunes oder VLC und werd glücklich, oder kauf ne Hardware-Variante, oder kauf boxen, die auch ohne Equalizer gut klingen ;)
 
Das hilft dir eh nicht, wenn du kein Programm hast das au-Plugins benutzen kann.

Edit: Viel*zu spät
 
Gibt eigentlich eins was umsonst ist?
 
Zurück
Oben Unten