Epson treiber

owella

owella

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
15
Hallo, bin noch nicht lange OSX user, vorher OS9, und hab ne frage zum epson treiber.
Hab einen epson 760 color, und der wird auch erkannt und druckt auch
aber ich vermisse die möglichkeit den füllstand der patronen anzeigen zu lassen.
Bei OS9 war der epson treiber dazu in der lage, ich konnte aus dem druckmenü heraus
mal eben schauen ob noch genug tinte da ist.
Geht das beim OSX epson treiber nicht oder stell ich mich nur blöd an?
grüsse
owella
 
ruf mal das Druckerdienstprogramm auf
Da gibt es dann einen Knopf "Konfigurieren" wo erweitere Treiber-Dinge zu finden sein sollten (so jedenfalls beim R800 und beim Canon i950). Da findet man dann auch die Optionen um Testmuster zu drucken und Düsenreinigungen anzustoßen etc.
 
Epson

elastico schrieb:
ruf mal das Druckerdienstprogramm auf
Da gibt es dann einen Knopf "Konfigurieren" wo erweitere Treiber-Dinge zu finden sein sollten (so jedenfalls beim R800 und beim Canon i950). Da findet man dann auch die Optionen um Testmuster zu drucken und Düsenreinigungen anzustoßen etc.

Hi, danke, aber das ist genau das problem, dieser knopf "Konfigurieren" ist immer grau und nicht anwählbar.
grüsse
owella
 
oh - dann weiß ich auch nicht weiter. Die Treiber und Tools von Deinem Epson hast Du aber schon installiert?
Vielleicht mal Epson-Support fragen :) (entweder sie können helfen - oder es hat wenigstens Spaß gemacht ;))
 
Zurück
Oben Unten