Epson Tinterstrahler über D-Link Printerserver ansprechen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von macstefan, 21.12.2002.

  1. macstefan

    macstefan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Liebe Macuser!
    Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Epson-Photo 1200 über einen D-LInk Printserver DP-101P+ ansprechen kann.
    Der Drucker wird in der Auswahl über Laserwriter 8.x angezeigt. Wenn ich jedoch einen Druckjob abschicke, druckt der Drucker immer auf der gleichen Stelle. Von der Dose ist der Drucker erreichbar. Appletalkprotokoll etc. hab ich im Printserver eingestellt.
    Würde mich über jeden Tipp freuen!
     
  2. vitacola45

    vitacola45 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2003
    drucker

    ich hatte einmal das gleiche Problem und habe es nicht hinbekommen.allerdings habe ich einen Printserver von SMC das Problem lag daran das der Epson kein Postscript kann.

    Vitacola45
     

Diese Seite empfehlen