Epson StylusColor 245 und OS X.4

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von olek, 26.11.2006.

  1. olek

    olek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    hallo,

    ich habe versucht meinen neuen stylus color r245 auf meinem neu istallierten os x.4 zu
    installieren. geht nicht. auf os x.3 funktioniert nach der installation des "SPR240Series_26a"
    treibers von der epson webseite alles 1a. nur unter os x.4 läuft nix.

    was könnt ihr mir empfehlen?


    ich konnte gerade zwar son nen popeligen treiber auswählen (EPSON New Photo Series CUPS v1.1)
    der mir so gut wie keine einstellungen zugelassen hat. aber jetzt klappt nix mehr. bei der auswahl
    dieses treibers sagt mir mein mac nun: server-error-service-unavailable

    jetzt hab ich mir endlich nach 7 jahren nen neuen epson
    gekauft weil ich nicht mehr mit den blöden gimp-treibern drucken wollte und jetzt so n mist.

    für einen guten tip wäre ich sehr dankbar
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Lag dem Drucker keine Treiber-CD bei? Nach der Installation auch mal versuchsweise neu gestartet?
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson StylusColor
  1. Maren
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    656
    Maren
    26.11.2015
  2. bluju
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.455
    bluju
    27.10.2013
  3. vsw
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.170
  4. GrTo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    743
    ralfrien
    29.02.2012
  5. hjg
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.165
    dive
    24.08.2011