epson stylus dx4250

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von regenkind, 15.10.2006.

  1. regenkind

    regenkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2006
    hallo!

    hab einen epson sylus dx4250 direkt am macbook pro hängen und kann damit schon drucken und kopieren. heute wollte ich das scannen ausprobieren und das hat natürlich mal nicht funktioniert. dann bin ich draufgekommen, dass ich einen driver dazu brauche. hab den runtergeladen und immer wenn ich draufklicke öffnet sich das fenster mit dem drucker wo man nix machen kann.

    kann mir jemand sagen was ich machen muss? im handbuch find ich auch gar nix dazu!

    lg corinna
     
  2. regenkind

    regenkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2006
    weiß keiner rat?
     
  3. regenkind

    regenkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2006
    ich versuchs nochmals: bin in dem glauben, dass ich das: http://esupport.epson-europe.com/FileDownload.aspx?lng=de-AT&ID=28207&data=61747C22D70AB7D7FB76A662086D56545870680C257BA48E196FDFD8BD2D625F dazu brauche. kann das aber nicht "installieren"?!

    lg corinna
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Mit StuffItExpander entpacken und installieren.

    MfG
    MrFX
     
  5. regenkind

    regenkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.08.2006
    ok, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber das war der entscheidende tipp. bin mit den dateitypen noch nicht so vertraut. egal. danke auf jeden fall!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen