EPSON Stylus DX4250 mit allen Funktionen an der Airport Express

Johnboy

Johnboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Moinsen... :eek:

Kann ich den EPSON Stylus DX4250 mit Hilfe der AirPort Express alle Funktionen (Scannen, Drucken, Kopieren) ansteuern?? Will z.B. das scannen nicht missen...!!!!

Gruß
Johnboy
 
Johnboy schrieb:
Moinsen... :eek:

Kann ich den EPSON Stylus DX4250 mit Hilfe der AirPort Express alle Funktionen (Scannen, Drucken, Kopieren) ansteuern?? Will z.B. das scannen nicht missen...!!!!

Gruß
Johnboy
Hallo!
Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Das würde ja bedeuten, dass Du über das Netzwerk scannst. Soweit mir bekannt ist, wird dieses aber von keinem Scanner unterstützt.
Gruss
der eMac_man
 
Moin!

Das würde nur mit einem sog. USB-Server wie dem Keyspan gehen.

Die APE unterstützt nur Drucken...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten