Epson Stylus DX 4850 und iBook G4?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MissIvy, 25.02.2006.

  1. MissIvy

    MissIvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2006
    Hallo Leute

    Ich habe seit kurzem das ibook g4 und versuche verzweifelt mit dem epson stylus dx 4850 zu drucken. ich habe schon den treiber runtergeladen und den Stuffit expander auch installiert. wenn ich jetzt aber die druckereinstellungen konfigurieren will, findet er das modell nicht bzw. zeigt es nicht an.
    was muss ich tun? hilfe...

    Gruß MissIvy
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    hast du die treiberdatei, wird eine *.sit datei sein mit dem suffit zuerst entpackt !?!
     
  3. MissIvy

    MissIvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2006
    ja entpackt ist sie schon. ich habe alles (also die unentpackte, die entpackte und den stuffit alles in programme gezogen. und jetzt?
     
  4. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    jetzt gehst du zum dock/systemeinstellungen. dort auf drucken & faxen. unter drucken hast du zwei fenster. unter dem linken gibt´s zwei schalter + und - . mit + kannst du einen neuen drucker einfügen. er öffnet ein neues fenster, in dem er den drucker schon finden müsste
     
  5. MissIvy

    MissIvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2006
    naja der drucker ist mit einem USB kabel angeschlossen. den findet er schon. aber im feld "drucken mit..." zeigt er unter "drucken mit" das modell nicht an
     
  6. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    steht der drucker im druckerauswahlfenster drin!?! und ist er auch eingehakt !?! über welche anwendung kommt, oder auch nicht die meldung:"drucken mit" dass der drucker nicht gefunden wird !?!
     
  7. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    damit z.b. word den drucker findet, muss unter den druckereinstellungen der drucker als standard drucker gesetzt werden: guck bild:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
  8. MissIvy

    MissIvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2006
    also wenn ich unter drucken und faxen auf das plus gehe, kommt gleich stylus DX 4850 verbunden über USB und als standardbrowser verwenden. darunter sind doch jetzt die drei felder : Name: stylus Dx 4850, Ort : mein ibook G4, und darunter:drucken mit: (bitte treiber oder druckermodell wählen). und genau da wird mein modell nicht angezeigt)
     
  9. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    welche werden agezeigt !?!
     
  10. MissIvy

    MissIvy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2006
    mom bin gleich wieder da
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson Stylus iBook
  1. w_roy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    339
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    657
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.007
    macbak
    26.12.2014
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    343
    geronimoTwo
    25.11.2014
  5. Carlie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    390
    Carlie
    23.06.2014