Epson Stylus DX 4850-Treiber installieren Mac OS 10.4

P

Petra P

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Da mein alter Drucker Schrott war, habe ich mir 1. für meinen iMac das neueste Mac OS 10.4.4 zugelegt sowie 2. ein neues Multifunktionsgerät von Epson (Stylus DX4850). Die Installations-CD enthält nur Treiber für windows. :mad: Ich hatte aber vorher schon nachgeforscht, ob es entsprechende Treiber auch für Mac OS X gib. Von Epson hab ich mir nun angeblich die nötigen Trieber runtergeladen - aber die liegen jetzt auf meinem desktop rum und ich kann damit immer noch nichts anfangen, denn sie lassen sich nicht öffnen, installieren oder erscheinen auch nicht im Drucker-Dienstprogramm bzw. in den Systemeinstellungen. kopfkratz
Hat jemand einen Tip für mich, wie ich hier weiterkomme? :confused: Die Mac Hilfe ist hierbei auch nicht wirklich eine Hilfe
 
Ich glaube das ist eine *.sit Datei. Die musste mit dem StuffitExpander entpacken.
Der ist, glaube ich, bei Tiger aber nicht mehr dabei. Also erst den installieren.

Ziemlich viele "glaube ich" ... :D

Gruß
 
banana 1000 Dank! Jetzt läuft die ganze Sache rund! Du hattest recht, mir fehlte der StuffitExpander - Problem gelöst! Ich hätte in Zukunft wahrscheinlich noch öfter vor diesem Problem gestanden! Du hast mir - glaube ich ;) - viel Zeit und Ärger erspart. Wirklich: Herzlichen Dank clap
 
Zurück
Oben Unten