Epson Stylus DX 4850-Treiber installieren Mac OS 10.4

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Petra P, 14.02.2006.

  1. Petra P

    Petra P Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2005
    Da mein alter Drucker Schrott war, habe ich mir 1. für meinen iMac das neueste Mac OS 10.4.4 zugelegt sowie 2. ein neues Multifunktionsgerät von Epson (Stylus DX4850). Die Installations-CD enthält nur Treiber für windows. :mad: Ich hatte aber vorher schon nachgeforscht, ob es entsprechende Treiber auch für Mac OS X gib. Von Epson hab ich mir nun angeblich die nötigen Trieber runtergeladen - aber die liegen jetzt auf meinem desktop rum und ich kann damit immer noch nichts anfangen, denn sie lassen sich nicht öffnen, installieren oder erscheinen auch nicht im Drucker-Dienstprogramm bzw. in den Systemeinstellungen. kopfkratz
    Hat jemand einen Tip für mich, wie ich hier weiterkomme? :confused: Die Mac Hilfe ist hierbei auch nicht wirklich eine Hilfe
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Ich glaube das ist eine *.sit Datei. Die musste mit dem StuffitExpander entpacken.
    Der ist, glaube ich, bei Tiger aber nicht mehr dabei. Also erst den installieren.

    Ziemlich viele "glaube ich" ... :D

    Gruß
     
  3. Petra P

    Petra P Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2005
    banana 1000 Dank! Jetzt läuft die ganze Sache rund! Du hattest recht, mir fehlte der StuffitExpander - Problem gelöst! Ich hätte in Zukunft wahrscheinlich noch öfter vor diesem Problem gestanden! Du hast mir - glaube ich ;) - viel Zeit und Ärger erspart. Wirklich: Herzlichen Dank clap
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson Stylus Treiber
  1. maccandi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.278
    maccandi
    11.01.2011
  2. joeis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.157
    joeis
    18.02.2009
  3. mc84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.753
    antjebu
    22.01.2007
  4. Phili@iboook g4
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    10.295
    Supersonic
    17.07.2007
  5. antjebu
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    9.898
    mc84
    23.01.2007