Epson Stylus Color unter OS X

tridion

tridion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
6.992
Reaktionspunkte
243
Hallo User,

mal wieder eine Frage:

Ich verwende einen Epson Stylus Color 980 unter OS 10.2.6. Soweit – so gut, Treiber ist ja vorhanden, druckt auch einwandfrei, aber:

Unter OS 9 konnte ich unter dem Befehl "Drucken" (in jedem Programm) auch einen Druckertest machen, die Patronen reinigen sowie neue Patronen unter Anleitung installieren. Das geht unter OS X nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktionen wieder zu integrieren? etwa durch Herunterladen eines neuen Treibers?

Danke im voraus für eure Hilfe, auch wenn es heiß ist …

Gruß tridion
 
Hi,
sorry zurtückgezogen, hatte ich falsch verstanden.
RD
 
gehe ins printcenter klick konfiguration an, dein drucker wird angezeigt, klick
auf ok, dann müssten printeru. erscheinen. geht beim meinem epson 1200
wunderbar.

gruß

a.
 
hach, so einfach!!! :cool:

Ich bin ohnehin auch im printcenter gewesen, hatte aber in der Konfiguration nicht mehr den Drucker selbst angeklickt …

und damit ist auch diese Frage wieder mal gelöst … wer nix fragt, kriegt auch keine Antworten!

Ein herzliches Dankeschön
und einen sonnigen Hitzegruß,
tridion :D
 
jawoll, funktioniert auch …

Schön, nun bin ich den Mysterien von OS X wieder ein kleines Schrittchen nähergekommen …

nochmal danke an euch :D

und Grüße, tridion
 
Zurück
Oben Unten