Epson Stylus Color 880 unter 10.3.3?_

Diskutiere mit über: Epson Stylus Color 880 unter 10.3.3?_ im Office Software Forum

  1. Marcel_75

    Marcel_75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    23.08.2003
    Finde weder bei Epson noch bei Versiontracker oder MacUpdate einen Treiber für diesen Drucker...

    Heißt das, dass er unter 10.3.3 nicht funktioniert?

    Oder liefert Apple den Treiber direkt bei den CDs mit? Habe dummerweise gleich alle Drucker-Treiber bei der Installation von 10.3 deaktiviert, um die Festplatte nicht voll zu müllen. Nun finde ich aber den einzelnen Treiber nirgends...

    Weiß jemand Rat?

    Möchte den Epson Stylus Color 880 gern unter Mac OS 10.3.3 weiter benutzen.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Banned

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2004
    Ja -soviel ich mich erinnern kann ist der Treiber für den 880 bei der Systemsoftware dabei. Ich habe auch diesen Drucker. Du kannst aber mit diesem Programm die Packages auf der SystemCD durchsuchen:
    defekter Link entfernt
     
  3. Marcel_75

    Marcel_75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    23.08.2003
    Danke für den Tipp...

    Könnte mir eventuell jemand diesen "Epson Stylus Color 880"-Treiber per "Pacifist" extrahieren und per Mail senden?

    Das wäre super! :)

    E-Mail: marcel_dietzmann AT web.de


    PS: hab meine Mail so kryptisch angegeben, damit sie (hoffentlich) nicht per Spam-Robot eingesammelt werden kann...
     
  4. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2004
    Hier erstmal die Infos von Espon selber. http://www.epson.com/cgi-bin/Store/support/supAdvice.jsp?BV_UseBVCookie=yes&noteoid=17764 Danach wird dein Drucker unterstützt.

    Den Epsontreiber kannst du von der dritten Panther CD nachinstallieren. Einfach einlegen, im sich öffnenden Finderfenster auf Packages doppelklicken und dann Epson PrinterDrivers2.pkg doppelklicken und die Installation startet.

    Hab gerade mal mit Pacifist geschaut, in den Epsonpaketen sind noch viele andere Utilities etc mit drin das ist es schwierig rauszufinden was wovon abhängt und was was vorraussetzt, so dass es einfacher ist das Paket zu installieren als da im Versuch und Irrtum mit Pacifist Dateien zu extrahieren und hin und her zu mailen. Wahrscheinlich werden sie auch nicht erkannt, wenn du nicht 100% weißt wo welche dieser Dateien die im Paket zum 880 sind im OS X Verzeichnisbaum hin muss.
     
  5. Marcel_75

    Marcel_75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    23.08.2003
    super :)

    Hat geklappt, danke für den Tipp!

    Habe gleich beide Packages installiert (auf der 2. CD war außerdem noch das erste EpsonPrinterDriverPack) und es funktionierte auf Anhieb!

    Super :)
     
  6. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2004
    Freut mich dass ich helfen konnte und das alles auf Anhieb geklappt hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson Stylus Color Forum Datum
Sonderzeichen + Epson AcuLaser C 900 Office Software 26.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche