Epson Stylus Color 400 an Parallel-USB-Adapter

tasha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2002
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
38
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne einen alten Epson Stylus Color 400 über einen Parallel-USB-Adapter an einem iMac Rev. C unter Mac OS 9.2.2 betreiben. Jetzt habe ich hier gelesen, dass das bei manchen Epson-Druckern mit einem Standard-Druckertreiber von Epson funktionieren soll, allerdings bin ich unter dem angegebenen Link nicht fündig geworden. Hat da jemand von Euch Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

Grüße,

tasha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
treiber f.espon

dann Google doch mal;)
 
Hallo tasha,

ppusb wäre für Dich ideal. Eventuell kannst Du das bei eBay auch bekommen.

Gruß Andi
 
Hi Andi,

danke für die Antwort. PowerPrint hatte ich auch schon gefunden, allerdings ist es selten bei eBay zu bekommen, und wenn ich dann noch die Kosten für den Adapter und die neuen Patronen rechne, bin ich schon bei einem neuen billigen Tintenstrahldrucker, der wahrscheinlich besser druckt.

@maz:
Hab ich natürlich gemacht, aber widersprüchliche Infos gefunden.

Grüße,

tasha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten