Epson Stylus C84

A

Appler91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe nen Epson Stylus C84.
Kann man den auch an einem MacBook verwenden?
 
ich hab nen c82 :) !!! hoffe das die funktionieren...aber bestimmt,sind ja usb 2.0
 
also ich habe auch nen c84 an meinem imac hängen funktioniert einwandfrei, nur das mit der statusanzeige will irgendwie nicht so richtig klappen da is das dann mit dem patronentausch nich so einfach oder weiss da jemmand rat ?

grüße
abel
 
Aber die Software kann man da nicht installieren, oder?
 
also die von der cd nich und bei epson selber gibt es online so treiber arber bei mir will da so etwas wie status fenster nicht erscheinen habe schon viel probiert aber wa nix zu machen wie schon gesehen habe, gibt es viele im forum wo das geht aaer ka wie die das geschaft haben meinen alle nur die software von epson und dann geht also sprich online vom support aber bei mir will das irgendwie nicht so klappen
 
Moin!

Auch nicht, wenn du den Drucker anklickst und dann auf Konfiguration gehst?

MfG
MrFX
 
Nein auch dann nicht das is irgendwie voll der mist ich weiss gar nicht wann ich eine patrone austauschen muss und wann nich das is echt voll das problem hat da jemmand noch ein rat ???

drucken annsonsten geht problems bis halt das is auch keine qualitäts einstellungen machen sprich schlecht optimal foto usw. wie ich das halt vor meinem switch kannte von den wind..... ihr wisst schon ;-)


grüße
abel
 
Moin!

Dann ist der Treiber von Epson nicht richtig installiert...

MfG
MrFX
 
hhmm habe aber denn von der epson homepage genommen und beim installieren hat er auch nicht gemuckt kann es sein das der treiber problem mit intel macs hat oder kann ich beim installieren einen großen fehler machen ich kenn mich eigentlich gut aus und denk mal das ich das hinbekommen habe hhmmm oder kannst du mri vielleicht nochmal kurz erklären wie ich da am besten vorgehe ???

grüße
abel
 
Zurück
Oben Unten