Epson Stylus C84

Diskutiere mit über: Epson Stylus C84 im Peripherie Forum

  1. Appler91

    Appler91 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2006
    Hi Leute,
    ich habe nen Epson Stylus C84.
    Kann man den auch an einem MacBook verwenden?
     
  2. Holle1982

    Holle1982 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    01.12.2005
    ich hab nen c82 :) !!! hoffe das die funktionieren...aber bestimmt,sind ja usb 2.0
     
  3. Abel

    Abel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2005
    also ich habe auch nen c84 an meinem imac hängen funktioniert einwandfrei, nur das mit der statusanzeige will irgendwie nicht so richtig klappen da is das dann mit dem patronentausch nich so einfach oder weiss da jemmand rat ?

    grüße
    abel
     
  4. Appler91

    Appler91 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2006
    Aber die Software kann man da nicht installieren, oder?
     
  5. Abel

    Abel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2005
    also die von der cd nich und bei epson selber gibt es online so treiber arber bei mir will da so etwas wie status fenster nicht erscheinen habe schon viel probiert aber wa nix zu machen wie schon gesehen habe, gibt es viele im forum wo das geht aaer ka wie die das geschaft haben meinen alle nur die software von epson und dann geht also sprich online vom support aber bei mir will das irgendwie nicht so klappen
     
  6. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Auch nicht, wenn du den Drucker anklickst und dann auf Konfiguration gehst?

    MfG
    MrFX
     
  7. Abel

    Abel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2005
    Nein auch dann nicht das is irgendwie voll der mist ich weiss gar nicht wann ich eine patrone austauschen muss und wann nich das is echt voll das problem hat da jemmand noch ein rat ???

    drucken annsonsten geht problems bis halt das is auch keine qualitäts einstellungen machen sprich schlecht optimal foto usw. wie ich das halt vor meinem switch kannte von den wind..... ihr wisst schon ;-)


    grüße
    abel
     
  8. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Dann ist der Treiber von Epson nicht richtig installiert...

    MfG
    MrFX
     
  9. Abel

    Abel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2005
    hhmm habe aber denn von der epson homepage genommen und beim installieren hat er auch nicht gemuckt kann es sein das der treiber problem mit intel macs hat oder kann ich beim installieren einen großen fehler machen ich kenn mich eigentlich gut aus und denk mal das ich das hinbekommen habe hhmmm oder kannst du mri vielleicht nochmal kurz erklären wie ich da am besten vorgehe ???

    grüße
    abel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson Stylus C84 Forum Datum
Epson Stylus Photo R220 CD/DVD Druck Problem Peripherie 20.06.2016
Epson Stylus Photo R800 Peripherie 28.12.2014
Epson Stylus C84 Peripherie 15.03.2007
Epson Stylus C84 Druckertreiber Peripherie 11.07.2004
Epson Stylus C84 Peripherie 11.12.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche