EPSON STYLUS C84 mit OS 10.3.8/9 verwenden

Diskutiere mit über: EPSON STYLUS C84 mit OS 10.3.8/9 verwenden im Utilities und Treiber Forum

  1. needhelp?

    needhelp? Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2004
    Hallo alle zusammen,
    ich weiß, es gab schon einige Beiträge zu diesem Thema, leider hatten sie mir nicht weiterhelfen können.
    Bin nach längerem Testen aber auf folgende Lösung gestoßen:

    Problem:
    Nach dem Update oder ComboUpdate auf 10.3.8 und/oder 10.3.9 wird der EPSON STYLUS C84 nicht mehr erkannt. In OS 9 Classic weiterhin ohne Probleme
    Neue Treiberinstallation (aktuellste Version auf epson.com C84Series_18b) half nichts, selbst mit gimp-print kein Erfolg.
    Bis heute kein Kommentar, vom EPSON-Support, auf meine Anfrage.

    Lösung:
    Ältere Treiberversion C84Series_16a verwenden, Neustart, fertig.
    Drucker lauft ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EPSON STYLUS C84 Forum Datum
Os 10.5, Druckerfreigabe (wireless), Epson Stylus Photo 1400, Acrobat, A3 drucken Utilities und Treiber 25.01.2011
Epson Stylus Photo PX720WD Treiber für 10.6 Utilities und Treiber 11.01.2011
Treiber Epson Stylus C86 Utilities und Treiber 18.02.2009
Epson Stylus C84 wird nicht erkannt Utilities und Treiber 13.11.2004
Treiber "Epson Stylus Color C84" Utilities und Treiber 14.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche