Epson Stylus C66

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von dojan, 23.11.2004.

  1. dojan

    dojan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Hallo Leute,
    erstmal ein "Hallo", denn ich bin neu hier:).
    Hab gleich die erste Frage:Gibt es eine Möglichkeit den oben benannten Drucker unter mac osx zum laufen zu kriegen??Ich finde nirgends einen Treiber für dieses Gerät.
    Thanx im voraus,dojan
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    [DLMURL="http://emeasupport.epson-europe.com/downloads.aspx?LNG=de-DE&Search=1&data=FLPfC/hoavkebNyI+48mC69KnaSeI4g6kGEBS8AZgcLnaw3XsJ4cgCtCwHfLQWNP"]C66 Treiber[/DLMURL]

    ... und dann erst mal willkommen bei macuser.de ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. dojan

    dojan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    @Dr.
    das hatte ich mir schon geladen...funktioniert aber nicht,ich glaube das ist kein Treiber.
     
  4. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2003
    damit http://gimp-print.sourceforge.net/ sollte er laufen. ich hab den drucker auch hier stehen, haengt aber an einem debian system. weil er dort aber laueft, sollte es auch unter os x funktionieren.

    cheers
     

Diese Seite empfehlen