epson scanner funktioniert nicht

eno

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo hab mir ein epson stylus DX3850 multifunktionsgerät gekauft
und nach ein halben tag suche fand ich auch die entspechend treiber /FUR OSX 3.9 PANTHER
nun funktioniert der scanner nicht /oder mein com. ist zu doof
hat jemand eine idee?
 
Hallo Eno, willkommen bei MacUser,

Drucker funktioniert? Wo hast Du die Treiber her und ist
der Treiber auch für den Scanner? Epson selbst bietet für
dieses Gerät keinen Mac-Treiber an.

Fragt Jürgen
 
Epson Sylus DX3850 kann nicht scannen

den trieber habe ich von gimp-print bzw guten -print /der update und wie gesagt funktioniert aber eben nur drucken er erkennt den scanner nicht mal
 
Was mich an dieser stelle ja noch mal interessieren würde ist weshalb man sich ein Gerät ohne direkte Mac Unterstützung kauft :kopfkratz
 
Moin!

Diese Frage stelle ich mir schon gar nicht mehr... manche rennen einfach drauflos und kaufen kaufen kaufen. :D

MfG
MrFX
 
epson scanner

ich kaufte es im guten glauben bei conrad und da habe ich den fehler begangen ein kauf berater zu glauben
und bin noch zu faul alles zuruck zubringen .
und wenns hier nicht klappt muss ichs wohl machen .
anyway danke noch mal fur die infos
eno
 
@eno

Auf der Packung steht doch eigentlich immer recht genau drauf unter welchem System die Geräte laufen aber das hilft dir leider ja auch nicht mehr. :)
 
Hallo eno,

eigentlich hat Conrad eine sehr gute Beratung, zumindest
in Hamburg. Auch Applekundige. Mit Umtausch hast Du
bei ihnen keinerlei Probleme.

Gruss Jürgen
 
eno nochmal hab denn scanner/drucker weg gebracht! scanner treiber hat einfach nicht funktioniert any way neues problem hab eine g 3 i book/combo laufwerk und auf ein mal liest er keinen leer cds mehr bzw er zeigt sie nicht an und werft sie ständig raus .beschriebener cds liesst er als kann nicht brennen help danke eno
 
Zurück
Oben Unten