Epson RX 500 spinnt total!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von GalerieKaro, 14.04.2005.

  1. GalerieKaro

    GalerieKaro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Hallihallo!!!

    Ich habe einen Epson Stylus Photo RX 500; 1,5 Jahre alt. Bisher alles prima.

    Seit ein paar Tagen gibt es ein Farbproblem: Bestimmte Graustufen druckt er gelb. Um herauszubekommen, welche Farbe nicht läuft, habe ich alle Kartuschen einzeln angesprochen - Ergebnis: Jede Farbe druckt einzeln einwandfrei.
    Will ich aber einen Farbverlauf von Weiß nach Schwarz, also Graustufen drucken, ist der Teststreifen an einer Stelle gelb anstatt grau. Was macht der bloß? Hat jemand einen Tipp für mich??

    mit verzweifelten Grüßen
    Cara
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen