Epson R800 DVD/CD bedrucken ???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von lemonstre, 30.08.2006.

  1. lemonstre

    lemonstre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    12.03.2003
    Hallo zusammen,

    bin ich zu "blond" oder kenne ich nur nicht das Zauberwort um mit meinem Epson R800 einen CD Rohling zu bedrucken. Das Handbuch schweigt zu dieser Funktion vollständig. Muss ich einen extra Treiber installieren oder eine bestimmt Konfiguration einstellen...??? Ratlos... :rolleyes:

    Gruß
     
  2. BingoBongo

    BingoBongo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.09.2004
    habe auch erst gestern heraus gefunden, dass ich mit meinem Epson Stylus 1290 noch viel mehr Formate drucken kann, als ich dachte! und das nach 3 Jahren... peinlich.

    gehe mal in der Finderleiste auf Papierformat und dann wähle im Reiter "Format für" anstelle "alle Drucker" deinen Drucker aus. vielleicht findest du da die Option auf CD-Druck.

    viel Erfolg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen