Epson R265 am Mac tut es GAR NICHT...

Diskutiere mit über: Epson R265 am Mac tut es GAR NICHT... im Peripherie Forum

  1. McDiver

    McDiver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.08.2005
    Hi Leute,

    frohe Weihnachten euch allen...

    Zu meiner "schönen Bescherung" habe ich heute den R265-Drucker von Epson bekommen... Aber: Der tut es nicht am Mac...

    Bei der Installation komme ich jedesmal soweit, dass er im "Drucker"-Bereich der Systemeinstellungen zwar erkannt wird, allerdings soll ich dann jedesmal das genaue Modell (eben R265) angeben, aber genau der Drucker ist nicht in der Auswahlliste...

    Software-Update von der Epson-Seite habe ich schon gemacht (neuen Treiber gezogen), auch das brachte nix....

    Hat wer ne Idee? Kann ich das schöne Stück am Mittwoch etwa zurück tragen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson R265 Mac Forum Datum
TV-Karte DVB-C/DVB-T für Mac Mini Late 2010 - Empfehlungen? Peripherie 11.11.2016
Ext. Foto Festplatte für Mac/Win Peripherie 03.11.2016
Mac zeigt Dateien auf USB-Speichermedium nicht an Peripherie 24.10.2016
Empfehlung für Monitor Peripherie 23.10.2016
Installation Dokumentenscanner Canon DR-C125 Peripherie 20.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche