epson perfection 2480 photo und 10.5.4 funktioniert nicht mehr

metropol

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
Hallo zusammen,

ich nutze seit langem den epson scanner, seit Erscheinen auch mit Leopard. Bis gestern - als ich das update auf 10.5.4 eingespielt habe - lief das auch super. Jetzt erkennt die Software den Scanner nicht mehr. Auch Silverlit Fast erkennt keinen angeschlossenen Scanner.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Gruss,
metropol
 
gleiches problem!

hallo!

ich habe ebenfalls den 2480 von epson und das gleiche problem mit meinem mac mini mit osx 10.5.4.
treiber von epson funzt nicht, er sagt mir nach der installation nur, dass der falsche scanner angegeben sei, was aber nicht so ist.
ich arbeite an der lösung, aber außer treiber installieren, was soll man tun?

gibt es bei dir was neues?

gruß, tom
 
Zurück
Oben Unten