Epson-Nadeldrucker Treiberproblem?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von axelknapp, 01.08.2006.

  1. axelknapp

    axelknapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2006
    Hallo,
    ich habe bei e-bay einen Epson 24-Nadeldrucker LQ-2090 erstiegen. Angeblich soll er mit OS X kompatibel sein. Laut Apple kann man viele Treiber von Drittanbietern, darunter auch die Treiber für Epson-Nadeldrucker, auf der OS X Software-Installation und WiederherstellungsDVVD finden und ohne Löschen separat installieren. Die Epson 24-pin Series sind laut Apple ab OS X 10.4 zu finden. Ich habe aber OS X 10.2.8 und wahrscheinlich ist der Treiber da noch nicht drauf. Wer hat eine Idee, wie ich an den Treiber kommen kann?
     
  2. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    MacUser seit:
    28.01.2004
    ... Indem Du Dir 10.4 besorgst, vielleicht. ;) Wenn 10.5 raus ist wird es bestimmt billiger zu haben sein. ;)
     
  3. herrhorn

    herrhorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.12.2003
    hallo, gib es schon eine Lösung?

    und hast du schon eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...