Epson DX3850 Treiber für Scanner

virtualgoldfish

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

die spinnen die Epsons... habe mir obiges Multifunktionsgerät angeschafft und glücklich nach stundenlanger Suche einen Treiber gefunden, der zumindest mal das Drucken ermöglicht, also hier könnte ich schon mal helfen.

Was aber nicht funzt, ist die Scannerei. Die Epson-Hotline hat keine Ahnung und widerspricht sich eher in den Aussagen. Jemand einen Tip oder evtl. den passenden Treiber? Als up-to-date user ;-) arbeite ich natürlich mit dem Tiger.

Danke für jegliche Hilfe! Grüsse, virtual.goldfish
 
Hi,

hab den DX 4250. drucken geht bei mir net vielleicht kannst du mir da helfen. Mit deinem scanner hatte ich aber keine probleme.

Gruß
PestControl
 
Jo das mit dem Druckertreiber wäre echt interessant da ich hier dasselbe gerät habe und mangels Treiber nur deshalb noch nen Winrechner nebenher laufen hab :(

Greetz P
 
Hi,
hab das selbe Problem, wo hast du denn den Treiber gefunden?

Gruß
 
:mad: Könnt ihr vergessen habe den gleichen gehabt keine unterstützung für mac . So jetzt habe ich einen hp geholt der wird unterstützt aber der läst sich nicht installieren ... zum kotzen ....:mad:
 
Also mit Gutenprint - 5.0.0rc3 soll man den Drucker nutzen könne.
Download gibbet hier:

Kann es selber leider erst nächste Woche testen aber dann teste ich es auf jedenfall falls net vorher schonmal jemand sein Glück versucht :)

Greetz P
 
druckertreiber

Kann mir jemand sagen wo ich den Treiber zum drucken für den Epson DX3850 herbekomme?

DANKE!
 
Ich brauche auch den druck-treiber fürs DX3850!
Bitte um rückmeldung
 
Hi EleNoir!!
geh ma auf die epson site, da hab ich meinen auch her!!
 
Zurück
Oben Unten