Epson DX3850 Treiber für Scanner

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von virtualgoldfish, 21.06.2006.

  1. virtualgoldfish

    virtualgoldfish Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Hallo zusammen,

    die spinnen die Epsons... habe mir obiges Multifunktionsgerät angeschafft und glücklich nach stundenlanger Suche einen Treiber gefunden, der zumindest mal das Drucken ermöglicht, also hier könnte ich schon mal helfen.

    Was aber nicht funzt, ist die Scannerei. Die Epson-Hotline hat keine Ahnung und widerspricht sich eher in den Aussagen. Jemand einen Tip oder evtl. den passenden Treiber? Als up-to-date user ;-) arbeite ich natürlich mit dem Tiger.

    Danke für jegliche Hilfe! Grüsse, virtual.goldfish
     
  2. PestControl

    PestControl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Hi,

    hab den DX 4250. drucken geht bei mir net vielleicht kannst du mir da helfen. Mit deinem scanner hatte ich aber keine probleme.

    Gruß
    PestControl
     
  3. Phenomenon

    Phenomenon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    16.03.2006
    Jo das mit dem Druckertreiber wäre echt interessant da ich hier dasselbe gerät habe und mangels Treiber nur deshalb noch nen Winrechner nebenher laufen hab :(

    Greetz P
     
  4. vtommy

    vtommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2006
    Hi,
    hab das selbe Problem, wo hast du denn den Treiber gefunden?

    Gruß
     
  5. Leonie04

    Leonie04 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2005
    :mad: Könnt ihr vergessen habe den gleichen gehabt keine unterstützung für mac . So jetzt habe ich einen hp geholt der wird unterstützt aber der läst sich nicht installieren ... zum kotzen ....:mad:
     
  6. Phenomenon

    Phenomenon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    16.03.2006
    Also mit Gutenprint - 5.0.0rc3 soll man den Drucker nutzen könne.
    Download gibbet hier:

    defekter Link entfernt

    Kann es selber leider erst nächste Woche testen aber dann teste ich es auf jedenfall falls net vorher schonmal jemand sein Glück versucht :)

    Greetz P
     
  7. EleNoir

    EleNoir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2006
    druckertreiber

    Kann mir jemand sagen wo ich den Treiber zum drucken für den Epson DX3850 herbekomme?

    DANKE!
     
  8. Doom-93

    Doom-93 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2007
    Ich brauche auch den druck-treiber fürs DX3850!
    Bitte um rückmeldung
     
  9. Doom-93

    Doom-93 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2007
    Hi EleNoir!!
    geh ma auf die epson site, da hab ich meinen auch her!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson DX3850 Treiber
  1. mxwehr
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    623
    rechnerteam
    29.02.2016
  2. Maren
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    655
    Maren
    26.11.2015
  3. apvar
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    614
    apvar
    07.11.2015
  4. frenek
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    913
    frenek
    24.04.2015
  5. flip2403
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.845
    karsan
    30.12.2014