Epson-Drucker: USB-Stick wird nicht erkannt

Der_Jan

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
712
Reaktionspunkte
30
Moin zusammen,
ich habe einen Epson-Drucker (WP-4525), an dem ich direkt auf einen USB-Stick scannen kann.
Nur werden meine formatierten USB-Sticks nicht erkannt. Stattdessen gibt es eine Fehlermeldung, sinngemäß: "Kann nicht auf den USB-Stick speichern, weil zuviele Ordner auf dem Stick sind". Ist aber Käse, weil ich den Stick direkt im Vorfeld formatiert habe.

Da OS X verschiedene Formatierungen anbietet: Welches Verfahren ist üblicher Weise zu wählen?

Danke :)

Gruß,
Jan
 
Ich würde das MS DOS Dateiformat nehmen.
Partitionsschema auf MBR.
 
AgentMax,
danke für den Tipp, hat wunderbar funktioniert. Ich hatte es nur mit dem OSX-Formatierungsverfahren versucht.

Viele Grüße aus dem Norden,
Jan
 
Zurück
Oben Unten