Epson Drucker unter Snow Leopard

U

ullimacbook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
hallo,

brauche dringend hilfe

ich habe o.g. drucker bis jetzt unter windows xp betrieben.

nach umstellung auf apple mac pro und snow leopard kann ich aber nur sehr eingeschränkt die seiteneinstellung ändern.
so kann ich z.b. nicht das gesamte blatt ausnutzen, unten bleibt immer ein sehr breiter streifen. außerdem druckt er nur bidirektional mit natürlich sehr streifigem ergebnis.

den aktuellen treiber für snow leo kann ich aber auf der epson seite nicht finden, nur einen von november 2007. habe heute auch schon den epson support angeschrieben, aber vielleicht weiß ja jemand von euch auf die schnelle einen rat.

mit den apple treiberupdates für epson drucker hatte ich auch keinen erfolg. da bekomm ich dann beim installieren folgende fehlermeldung: This volume does not meet the requirements for this update.

vielen dank.

gruß
ulli
 
Ach ja, nur gut, dass EPSON so wenig Drucker-Modelle im Angebot hat. So weiss ja jeder, um welchen Drucker es sich genau handelt. ;)
Gruss
der eMac_man
 
:D

jou, ich vergaß, es ist ein stylus photo 2100. sorry....

gruß
ulli
 
Warum versuchst Du es nicht einmal mit dem Treiber von der Hersteller-Seite?
Gruss
der eMac_man
 
@ ullimacbook;5871828]:D

stylus photo 2100. sorry....



hast du mal den geladenen treiber von SL , in den systemeinstellungen bei drucken und faxen ausgewählt? der ist da nämlich drinn, allerdings von gutenprint, aber er funktioniert zumindest bei meinem epson drucker styl c82
 
Zurück
Oben Unten