Epson Drucker gratis: die Geschichte

J

jderik11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Für die Sparfüchse unter uns ein Tipp:

Ein bekannter Elektronikmarkt hier in Hamburg hat immer wieder Angebote. Da kostet ein Drucker mit Patronen meistens weniger als ein Satz Patronen. Ich habe zum Beispiel vor einiger Zeit 3 Epson Photo C84 im Angebot für je 39 Euro gekauft. Die Patronen kosten sonst pro Set an die 90 Euro. (Da stimmt doch was nicht ...) Einen Drucker brauchte ich und zwei Drucker waren dann übrig. Statt sie wegzuschmeissen, habe ich sie bei e-bay verkauft. Neu, unbenutzt aber ohne Tinte. Ich habe die Teile für jeweils 60 Euro nach Süddeutschland verkauft. Am Ende hatte ich einen Drucker mit 3 Sätzen Patronen gratis. Der Aufwand war noch zu vertreten. Ein Gang zu Saturn und ein Gang zur Post, dazwischen ein bißchen e-bay. Das lohnt sich.
 
patronen sind in neuen druckern immer nur halb gefüllt.
 
GRD schrieb:
patronen sind in neuen druckern immer nur halb gefüllt.


Wenn überhaupt.
Ganz so blöd sind die Hersteller ja auch nicht.


Ich bin mir auch nicht sicher, ob es soo viele Blöde gibt, die einen 39,- € Drucker für 60,- € ohne Patronen kaufen.
Auch nicht in Süddeutschland :p



Naja, und Du hast jetzt für 21,- € eine vielleicht drittelvolle Patrone oder so, auch nich der Hit.

Der Ebaytyp ist angeschi**en und Epson hat verdient. :rolleyes:




[edit] hab mich vertan: Du hast 21,- € + eine drittelvolle Partrone.
Aber nur 2 mal.

hast auch verdient.
..und ebay natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
drucken aber genau so lange ...

GRD schrieb:
patronen sind in neuen druckern immer nur halb gefüllt.

Gefühlt scheinen die Patronen genau so lange zu halten. Na, ja, selbst wenn sie nur halb voll sind: Zwei Drucker mit halbvollen Patronen wären dann immernoch billiger als ein Set Patronen. Dafür bekommt man dann immer einen neuen, sauberen Drucker gratis dazu. Das ist eigentlich eine ganz schöne Recourcenverschwendung. Und daran kann man auch mal sehen vie viel Kohle Epson an den Tinten verdient.

gruß

jder
 
Zurück
Oben Unten