S
salino
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.10.2004
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Forum,
ich habe den Epson Aculaser C1100.
Nachdem er angezeigt hat, er habe nur noch "wenig Cyan" habe ich heute die Kartusche ersetzt.
Die neue Kartusche ist jetzt drin, ich bekomme aber immer noch dieselbe Meldung - sowohl im Display des Druckers als auch im Statusmonitor der Software.
Auch die Epson-Hotline war bisher keine große Hilfe - durch das "Zurücksetzen", das mir der Telefonmensch geraten hat, wird die Meldung lediglich nicht mehr im Display angezeigt, der Statusmonitor zeigt aber immer noch kein Cyan an.
Weiß jemand Rat??? Ich doktere jetzt schon ewig hier herum .
Liebe Grüße,
salino
ich habe den Epson Aculaser C1100.
Nachdem er angezeigt hat, er habe nur noch "wenig Cyan" habe ich heute die Kartusche ersetzt.
Die neue Kartusche ist jetzt drin, ich bekomme aber immer noch dieselbe Meldung - sowohl im Display des Druckers als auch im Statusmonitor der Software.
Auch die Epson-Hotline war bisher keine große Hilfe - durch das "Zurücksetzen", das mir der Telefonmensch geraten hat, wird die Meldung lediglich nicht mehr im Display angezeigt, der Statusmonitor zeigt aber immer noch kein Cyan an.
Weiß jemand Rat??? Ich doktere jetzt schon ewig hier herum .
Liebe Grüße,
salino