epson acu-laser c900 Probleme Drucker

S

sschacht

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe irgendwie Probleme mit meinem Drucker Acu-laser c900. Und zwar druckt der immer nur ca. 40 Seiten am Stück. Stößt man einen Druckauftrag an, der größer als 40 Seiten ist. Hört er ca. nach 40 Seiten auf zu drucken und blinkt dann nur noch als ob er Daten bekommt oder verarbeitet. Passieren tut dann aber auch nach Stunden nichts mehr. (PrintCenter ist zu diesen Zeitpunkt nicht mehr sichtbar)
Einzige möglichkeit ist dann den Drucker auszumachen zu warten und dann das Dokument für die nächsten 40 Seiten anzustoßen. (Also ab der letzten Seite.)
Ist total nervig. Das System das ich Verwende ist MAc.Os X 10.4.5. Für den Drucker verwende ich den aktuellsten Treiber. Dieses Problem taucht übrigens bei unterschiedlichsten Dokumenten auf, egal ob PDF Word oder ähnliches.

Hat jemand ähnliches Problem? Wie könnte ich das lösen ?
Weiß jemand rat. Ist total nervig.
Tausend Dank
Grüße
 
Zurück
Oben Unten