epson acu-laser c900 Probleme Drucker

Diskutiere mit über: epson acu-laser c900 Probleme Drucker im Peripherie Forum

  1. sschacht

    sschacht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2002
    Hallo Leute,

    ich habe irgendwie Probleme mit meinem Drucker Acu-laser c900. Und zwar druckt der immer nur ca. 40 Seiten am Stück. Stößt man einen Druckauftrag an, der größer als 40 Seiten ist. Hört er ca. nach 40 Seiten auf zu drucken und blinkt dann nur noch als ob er Daten bekommt oder verarbeitet. Passieren tut dann aber auch nach Stunden nichts mehr. (PrintCenter ist zu diesen Zeitpunkt nicht mehr sichtbar)
    Einzige möglichkeit ist dann den Drucker auszumachen zu warten und dann das Dokument für die nächsten 40 Seiten anzustoßen. (Also ab der letzten Seite.)
    Ist total nervig. Das System das ich Verwende ist MAc.Os X 10.4.5. Für den Drucker verwende ich den aktuellsten Treiber. Dieses Problem taucht übrigens bei unterschiedlichsten Dokumenten auf, egal ob PDF Word oder ähnliches.

    Hat jemand ähnliches Problem? Wie könnte ich das lösen ?
    Weiß jemand rat. Ist total nervig.
    Tausend Dank
    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - epson acu laser Forum Datum
Laser OKI C301n: optischer Fotoleiter muss getauscht werden Peripherie Sonntag um 20:45 Uhr
Empfehlung für Laser-Drucker Peripherie 30.09.2016
Epson Drucker - AirPrint plötzlich inaktiv Peripherie 06.09.2016
Epson Stylus Photo R220 CD/DVD Druck Problem Peripherie 20.06.2016
Epson Workforce 3640; Voreinstellung wird nicht gespeichert Peripherie 13.02.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche